Dankeschön Geschenk – elegante Weise sich zu bedanken

von Filip Fester
Anzeige

Danke sagt man wenn man Hilfe erhalten hat. Auch wenn ihm guter Rat oder gute Behandlung gegeben wurde. Dann sagt man die Worten automatisch und reagiert mit der selben positiven Energie und Einstellung. Viel schwieriger fällt es uns Danke zu sagen wenn wir verlieren. Ehrlich gesagt hat der Verlust einen höheren Wert da der uns zeigt was wir falsch gemacht haben und was wir noch lernen müssen. Es macht aber für uns keinen Sinn da wir so erzogen wurden und immer nach dem Sieg zu streben. Was wir noch wahrnehmen und lernen müssen ist die Kraft des Wortes „Danke”. Sagen ist nur ein der möglichen Wege. Wenn man sich nicht so zuversichtlich mit den Worten fühlt, kann man seine Dankbarkeit durch ein Dankeschön Geschenk ausdrücken. Das ist eine elegante Art und Weise unsere Gefühle zu zeigen oder unsere Wünsche zu senden.

Ein Dankeschön Geschenk ist sowohl für Hochzeiten, als auch für Baby Showers, Geburtstagspartys, Jahrestage geeignet. So eine nette Geste kann man natürlich auch ohne jeglichen Anlass machen. Dann wäre die sogar höher bewertet.

Also zögern Sie nicht und machen Sie den Schritt. Für schöne Ideen können Sie uns vertrauen und unsere Vorschläge für das perfekte Dankeschön Geschenk in der Fotogalerie unten überblicken. :)

Dankeschön Geschenk für Brautjungfer

Dankeschön-Geschenk-Brautjungfer

Anzeige

Süßes Dankeschön Geschenk

Dankeschön-Geschenk-Gebäck-Dekoration

Anzeige

Das Dankeschön Geschenk können Sie sehr leicht selber verpacken

Dankeschön-Geschenk-farbiges-Gebäck-Teller-Süßigkeiten-Dekoration-Box-Schnur

Frische Ideen für Ihr Dankeschön Geschenk

farbige-runde-Danke-Geschenke

Außerordentliches Bukett für einen besonderen Freund

braunes-Papier-Serviette-Schnur-Grün

Süßes Geschenk das auch als Bijou getragen werden kann 

Danke-Geschenk-hängende-Eule-Schnur

Elegantes Geschenk in Schachtel für Brautjungfer

Dankeschön-Geschenk-Schachtel-Brautjungfer

Leckeres Geschenk – Gebäck verpackt in Zellophan

Geschenk-Gebäck-Zellophan-Schnur-Anschrift

Dekorierte Tasse verpackt in Zellophan ist eine schöne Überraschung

Geschenk-Tasse-Zellophan

Geschenk in Schachtel, verpackt mit Papier mit Seefahrt Motiven

Gechenk-Paket-Schnur-Seefahrt-Motive

farbige-Geschenke-Box-Band

Danke-Geschenk-Etikett-Schnur-Blumen

Dankeschön-Geschenk-rosa-blau-Päckchen

Geschenk-Schachtel-Bänder-Süßigkeiten

Geschenk-Cracker-in-Glas-Dekoration-goldene-Glocken

Geschenk-Danke-Anschrift-Porzellan-Teller-Puppe

Geschenk-hausgemacht-Glas-Hochzeitswünsche

Geschenk-Lebensmittel-Kasten

Geschenk-Papier-Verpackung-rosa-Sterne-Herz-Dekoration

Papier-Verpackung-Schnur-Holz-Metall

Geschenk-Porzellan-Puppe-Plüschtasche

Geschenk-Süßigkeiten-Anschriften-Dankbarkeit-Band

Geschenk-Tart-in-Glas-Löffel

Geschenk-Trainer-Bälle-in-Glas-Band-Anschrift

keramische-Ring-Schüssel-Freunde-Vögel-blauer-Hintergrund

Papier-Band-Laub-Dekoration-schwarze-Merci-Anschrift

personalisiertes-Geschenk-Etikett-Band-Herz

Porzellan-Figurine-Bote-Vogel

Hand-Stein-Herz-Dekoration-Freundschaft-Geschenk

Walnuss-goldener-Kern-Fee-Band