Werbung

Das Spiel Destiny 2 wurde gestern kostenlos bei Steam angeboten. Die Entwickler von Bungie haben Activision verlassen, deshalb gehören ihre Spiele nicht mehr zu Battle.net. Ab ersten Oktober können alle, die für die Plattform Steam abonniert sind, umsonst Destiny 2 spielen. Das führte aber zu Störungen zu Beginn der Aktion.

Destiny 2 ist ein spannendes Spiel, das Bungie entwickelt hat und jetzt kostenlos bei Steam anbietet

ein großer Held in silberner Farbe mit einer großen Waffe, Destiny 2


Die Geschäftsführer von Bungie mögen es, selbstständig zu werden, deshalb brechen sie oft Handelsbeziehungen mit großen Unternehmen ab. Schon waren sie bei Microsoft, aber dann blieb ihr Spiel Halo bei ihrem ehemaligen Partner. Für das neue Spiel haben aber Bungie erfolgreich verhandelt, deshalb könnten sie die Rechte behalten. Aus diesem Grund wechselten die Spieler die Plattform, ohne dass ihr Spielfortschritt verloren geht. Für diese, die nicht Steam benutzen wollen, gab es einen Refund.

Eine Kampfszene aus dem Spiel, das alle so gern haben, dass seine Servers alle Fans nicht unterstützen können

eine Kampfszene, zwei Außerirdischen mit Hammern, schwarzer Hintergrund

Gestern gab es aber Störungen, wenn das kostenlose Angebot in Kraft trat. Zu viele Spieler wollten auf einmal zu den Servers einloggen. Das führte zuerst zu einer Warteschlange. Folglich stürzten aber die Servers komplett ab, weil Bungie kein so großes Interesse erwartet haben. Auch der Zugang zu Destiny 1 wurde gesperrt. Die Spieler wurden für einige Stunden offline, damit die Entwickler die Situation unter Kontrolle setzen können. Man vermutete auch einen Hackerangriff, weil manchen der neue Start des Spiels nicht gefällt. Heute wurden alle Probleme behoben, deshalb können fast alle Spieler die Aktion benutzen. Schließend warnen aber die Entwickler von Bungie vor Warteschlangen. Das Spiel steht ab nächstem Jahr auch bei Stadia zur Verfügung.

Ein spannendes Abenteuer erwartet alle Spieler, die sich für Destiny 2 entschieden haben

drei Helden, die Waffen tragen, Destiny 2 Helden, der Mond scheint darüber

Epische Kämpfe und Magie erwarten die Fans von dem Spiel

eine Kampfszene mit viel Magie und glänzende Waffen, Destiny 2


Bungie ist eine selbständige Firma, die oft mit großen Unternehmen kooperiert

drei Helden, die vor einem Turm zum Kampf bereit sind, Destiny 2

Sehen Sie sich den Trailer von Destiny 2 an

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE