Werbung

Franky Zapata flog erstaunlicherweise mit seinem Flyboard über Ärmelkanal. Das ist eine große Leistung für solche Maschinen. Dazu ist dieser Flug vielleicht eine Vorhersage für die Zukunft. In einigen Jahren werden sicherlich die Flyboard ein Teil unseres Alltags. Nichtsdestotrotz ist die Demonstration einen neuen Anfang. Letzte Woche wollte auch Franky Zapata über den Kanal fliegen. Jedoch war sein Versuch ins Wasser gefallen. Danach hat der Pilot sein Fluggerät gründlich repariert. Diesmal verlief aber alles perfekt. Die Maschine flog mit 177 km/h auf einer Hohe von 20 Meter über das Meer.

Mit Flyboard Air flog Franky Zapata den Ärmelkanal durch

die fliegende Maschine, Flyboard, die Zukunft von Flügen, eine schöne Landschaft


Ärmelkanal hat auch Louis Bleriot vor 110 Jahren zum ersten Mal im Flugzeug überquert. Franky Zapata trat in Bleriots Fußstapfen, indem der Jetski-Pilot ein neues Fluggerät vorgestellt hat. Der 40-Jährige verheimlicht nicht, dass der erste Pilot von Flugzeug sein Idol ist.

Flyboard hat vier Triebwerke, die es im Flug unterstützen

die Flugmaschine von nah, damit wir die Triebwerke besser beobachten können

Flyboard machte leider eine Pause und konnte nicht auf einmal den Ärmelkanal überfliegen. Die Unterbrechung war nötig, weil das Fluggerät auftanken sollte. In der Mitte vom Kanal hatte eine Plattform als Tankstelle gewartet. Drei Hubschrauber begleiteten den Flug. Hunderte Leute sahen den Flug der Maschine zu.

Franky Zapata ist ein Pionier in dem Fliegen mit Flyboard und sein Erfolg ist ein Fortschritt in Flugindustrie

Franky Zapata Flyboard, ein cooles Foto während des erfolgreichen Fluges

Zapata sagte, er habe keine Angst gehabt, aber er sei gestresst gewesen. Als der emotionellste Augenblick empfand der Jetski-Pilot, als ihn sein jünger Sohn „der beste Vater der Welt“ nannte. In Frankreich wurde Zapata als „Der Raketenmann“ bekannt. Mit diesem Flug gehört er im Guinness-Buch der Rekorde. Er träumt davon weiter, eines Tages ein fliegendes Auto herzustellen.

Sehen Sie den Flug von Zapata vom Anfang bis Ende zu und bewundern Sie den Erfolg von diesem besonderen Mann

Zapata sieht ganz cool aus, während er in der Luft schwebt

Franky Zapata Flyboard sieht unglaublich cool in der Luft aus, heller Himmel


Zapata ist stolz auf seine Leistung und posiert mit Daumen hoch nach seinem erfolgreichen Flug

Franky Zapata auf dem Land, er ist stolz auf seinem Flyboard und sein Sohn ist stolz auch

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE