Werbung

iOS 13 Update kam gestern, eine Woche früher als geplant. Der Grund dazu: das Betriebssystem zeigt viele Fehler, die den Umgang damit erschweren. Diese, die iOS schon installiert haben, erzählen von vielen Bugs und Sicherheitsproblemen. Alle hoffen, dass das Update eine Lösung für alle Beschwerden finden kann. Apple kündigt die neue Version früher an, aber wir hoffen, dass die Entwickler besser daran gearbeitet haben.

Das neue iOS 13 Update ist seit gestern für alle Benutzer erhältlich

die Zahl Dreizehn auf schwarzem Hintergrund, drei Smartphones mit iOS 13 Update


Was stimmte aber nicht mit dem neuen Betriebssystem? Zuerst entstehen Störungen bei den Verbindungen. WLAN und Bluetooth funktionieren leider nicht einwandfrei. Die Fotos und Videos werden auch nicht richtig gespeichert. Die Bilder erscheinen langsam auf dem Bildschirm, die Aufnahmen sind nirgendwo im Handy zu finden. Dazu stürzt die Kamera-App ab und nur ein Reboot kann sie wieder starten. Die virtuelle Klaviatur verschwindet ab und zu, wenn die Benutzer sie brauchen.

Apple stellt das neue iOS Update vor eine Woche früher als geplant

zwei Logos von Apple und von iOS 13, iOS 13 Update, die Zeichen auf einem Tisch

Diese Fehler nerven bestimmt, deshalb soll das Update den Zustand verbessern. Jedoch gibt es ein Problem, das vielleicht der Grund, zu dem Apple es eilig hat. Eine Sicherheitslücke gefährdet die Privatsphäre der Benutzer. Früher wurde es gezeigt, wie leicht es ist, zu den Kontaktdaten zuzugreifen, ohne iPhone entsperren zu müssen. Alle, die schon das neue Betriebssystem installiert haben, sollten auf diese Gefahr Bescheid wissen. Hoffentlich ist schon alles in Ordnung nach dem ersten Update.

iOS 13 erscheint mit vielen Fehlern, obwohl das Betriebssystem lange getestet wurde

iOS 13 Update, eine Menge Handys aus der Marke iPhone, viele Funktionen,

Jedoch soll iOS 13 Update nicht nur Probleme lösen, sondern auch neue Funktionen mitbringen. Kurze Befehle sollen jetzt Siri leichter steuern. Viele von den Vorteilen, über die wir schon berichtet haben, sind erst mit dem neuen Update erhältlich.

iOS 13 Update behebt nicht nur die ursprünglichen Fehler von dem Betriebssystem, sondern es führt auch neue Funktionen ein

zwei Handys, ein schwarzes und ein weißes, sie brauchen das iOS 13 Update


Jetzt können die Benutzer besser mit iOS 13 umgehen, nachdem Apple es verbessert hat

iOS 13 Update, ein Handy mit rotem Hintergrund in der Hand von dem Benutzer

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE