Werbung

Es ist zu vermuten, dass Apple das neue iPhone 11 im September vorstellt. Erstens erschienen gewöhnlich alle herkömmliche Geräte in der zweiten Woche dieses Monats. Zweitens überholen die Konkurrenten Apple, wenn das Unternehmen nichts Neues ankündigt. Drittens haben die Entwickler unwillkürlich einen Hinweis hinterlassen.

iPhone 11 wurde vermutlich am 10. September vorgestellt

drei iPhones, iPhone 11 in den Händen von einem iPhone Besitzer, edle Farben


Alle Top-Modelle iPhone wurden bisher an der zweiten Woche vom September vorgestellt. Aus diesem Grund erwarten wir, dass Apple diese Tradition hält. Der Zehnte ist dieses Jahr genau der zweite Dienstag von September, deswegen ist ein passendes Datum für die Vorstellung.

Die iPhone Serie ist das erfolgreichste Produkt von Apple und iPhone 11 soll das beste Handy bisher sein

ein rosa Handy, mit einem Apple Symbol, vier Kameras und ein anderes iPhone mit iOS

Die Konkurrenten von Samsung versprachen das erste faltbare Smartphone Galaxy Fold genau in September bereitzustellen. Dieses Handy war schon angekündigt, aber leider gab es zu viele Fehler bei dem Beta-Test. Wenn aber dieses Mal das letzte Modell Galaxy einwandfrei funktioniert, wird es ein starker Konkurrent von iPhone 11. Aus diesem Grund soll sich Apple mit der Ankündigung beeilen.

Was wird aus der neuen Serie iPhone 11? – das erfahren wir vielleicht am 10. September

drei iPhone in verschiedenen Farben mit dem Zeichen von Apple, auf einem schönen Schreibtisch

Die Hersteller haben auch einen Hinweis für die Veranstaltung hinterlassen. In der Beta-Version von iOS 13 entdeckte eine brasilianische Webseite Screenshot mit KalenderApp, auf dem diesem Datum gekreuzt wird. Auf diese Weise wurde schon einmal der Termin von Apple Ankündigung verraten. So ist fast sicher, dass am 10. September das neue iPhone zu erwarten ist. Es ist ein Statussymbol, letztes Modell von dieser Marke, iPhone 11 zu besitzen.

iPhone 11 wird vermutlich eine bessere Kamera als alle andere Smartphones haben

ein schwarzes Smartphone mit dem Zeichen von Apple und eine große Kamera, iPhone 11


Das neue Modell zeichnet sich durch eine professionelle Kamera aus. Außerdem unterschützt das neue Modell die letzte Version von iOS. Apple haben in letzter Zeit viel auf iPhone Serie gesetzt. Jetzt versucht das Unternehmen mit anderen Dienstleistungen bekannt zu werden.

Apple soll ein neues iPhone bald vorstellen, denn die Konkurrenten von Samsung stellen jetzt das erste faltbare Smartphone bereit

iPhone 11, ein rotes Smartphone in dem Badezimmer, es fotografiert die Fliesen

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE