Werbung

Ein neues Smartphone von dem südkoreanischen Hersteller Samsung kommt bald auf den Markt und soll Apples iPhone XR herausfordern. Das Samsung Galaxy S10e ist ein Nachfolger des Samsung Galaxy S7. Es verfügt auch über ein flaches Display. Bisher war das Galaxy S7 das einzige Smartphone von Samsung, das mit einem flachen Display ausgestattet ist. Seitdem wurden nur Samsung-Modelle mit Duel-Edge-Panels hergestellt. Die Displays der anderen Galaxy Modellen der S10-Serie  – Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus – sind seitlich abgerundet. Das neue S10e von Samsung hat aber ein 5,8-Zoll-Display, dass flach und nicht abgerundet ist.

Das neue Samsung Galaxy S10e ist mit flachem Display

ekn bunter bildschirm eines kleines schwarzen smartphone samsung galaxy s10e, smartphone mit einer kleinen kamera in der rechtene oberen ecke


Das neue Galaxy wird in verschiedenen Farben angeboten

Das neue Samsung Galaxy S10e erinnert auf den ersten Blick an das iPhone XR. Natürlich hat es eine Frontkamera – sie ist der rechten oberen Ecke des Displays aufgebaut. Im Unterschied zu den anderen Modellen der S10-Serie (Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus), die eine Triple-Kamera besitzen, verfügt das neue S10e über eine Dual-Kamera.

Das Samsung Galaxy S10e soll auch mit Wi-Fi 6 (auch als Wi-Fi 802.11ax) kommen. So zeichnet es sich auch als erstes Smartphone mit Wi-Fi 6 aus. Auf diese Weise werden die Nutzer ein superschnelles Internet genießen. Das bedeutet eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 14 Gigabit pro Sekunde (Gbit/sec)! Ein Nachteil hier besteht aber darin: Zu diesem Zweck benötigen Sie natürlich einen entsprechenden Router, der Wi-Fi 6 unterstützt.

Die Galaxy-Fans stellen sich jetzt die Frage, wann das neue S10e vorgestellt wird. Es wird seine Premiere am 20. Februar in San Francisco haben – in knapp zwei Wochen. Und ab 8. März wird S10 schon im Handel sein und kostet 749 Euro. Zur weiteren Ausstattung des Smartphones zählen auch:

  • 6 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • 3.100 mAh Akku

Das S10e wird in mehr Farben angeboten. Zum Marktstart dieses neuen Smartphones von Samsung soll es diese Farben geben: Schwarz, Weiß, Gelb und Grün. Später soll auch die Farbe Blau folgen.

Die Displays der anderen Modelle – S10 und S10 Plus – sind seitlich abgerundet

ein graues kleines samsung galaxy s10 mit einem bunten bildschirm, graues smartphone und ein brauner tisch aus holz

Galaxy mit Triple Kamera

kleiner gelber stift und ein blaues samsung galaxy der s10 serie mit kamera und mit einem bunten bildschirm

Samsung Galaxy

schwarzes smartphone mit einem blauen bildschirn und eine hand mit einem samsung galaxy s10, kleines schwarzes handy


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE