Werbung

Sony kündigte neulich eine neue Funktion von Aibo Roboter Hund an, „Aibo Patrol“ genannt. Auf diese Weise verwandelt sich der Welpe jedoch nicht in einen grausamen Wacher des Hauses, der in der Nacht Einbrecher jagt. Allerdings überzeugt die neue Funktion, dass man 2600 Euro für ein Hündchen aus Plastik ausgibt.

Der Roboter Hund Aibo hat eine neue Funktion

ein weißer Hund mit rosa Ball, Roboter Hund mit schwarzen Pfoten und blaue Augen


Was ist aber „Aibo Patrol“? Sony beschreibt es so: „Die neue Dienstleistung erlaubt, dass die Besitzer von Aibo nicht nur damit spielen, sondern auch sich sicher fühlen.“ Der Roboter Hund speichert die Fotos von bis 10 Personen, die er später im Haus aussuchen kann. Wenn Sie die Funktion aktivieren, singt der Welpe ein Lied. Danach entdeckt er die gesuchte Person, indem er alle Zimmer durchwandert. Dann beginnt er seine „entzückende Aktion“.

Ein weißer Roboter Hund mit blauen Augen

Roboter Hund mit blauen Augen, schwarze Ohren, weißer Körper, Aibo neues Modell

Sony hat das originelle Aibo in 1999 vorgestellt. Für sieben Jahre hat das Unternehmen 150,000 Stück verkauft. Das neue Modell, das 2018 in Einsatz kommt, kann Hunderte von Bewegungen und Gesten durchführen. Seine Augen sind mit OLED Lampen ausgerüstet, um vor Freude zu blitzen. Die Kameras erlauben ihn, sich durch das Haus zu bewegen, ohne dass er gegen die Möbel stoßt. In Aibo eingebaute Sensoren warnen den Roboter Welpe vor Höhen und schmalen Räume, wo er beschädigt werden kann. Die künstliche Intelligenz von dem kleinen Roboter ermöglicht, dass er an den Besonderheiten der Besitzer angepasst wird.

Der Roboter Hund kann viele Gefühle ausdrücken

der Hund sieht glücklich aus, schwarze Ohren, blaue Augen, weißer Körper, Aibo Hund

Im Juni 2019 ist ein neuer Aibo Premium Plan zu erwarten. Vielleicht wird er im Unterschied von „Aibo Patrol“ kostenpflichtig sein. Das Upgrade lässt der Welpe fernbedient durch das Haus patrouillieren. Außerdem rüstet der Plan dem Speicher auf – der Roboter kann beliebige Anzahl von Fotos aufnehmen. Jetzt sind nur bis 500 gespeichert. Der Roboter Hund ist eine gute Nachricht für Allergiker, die ein Haustier haben wollen.

Eine neue Art von Roboter, die fast wie lebendige Haustiere aussehen

ein Hund in weißer Farbe mit blauen Augen im Haus, gibt die Pfote


Lass uns spielen!

Spielzeuge und Aibo Roboter Hund, der zum Aufladen steht, Aibo Spielzeuge

Exklusives erstes Video von „Aibo Patrol“

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE