Werbung

Wie wir schon berichtet haben, hat Disney einen Streaming-Dienst noch 2017 angekündigt. Jetzt ist es soweit. Am 12. November 2019 beginnt Disney+ in der USA zu senden. Der Start in Europa dauert noch ein bisschen und kommt vielleicht am Anfang 2020.

Disney+ startet am 12. November 2019, deshalb warten viele schon gespannt

ein blauer Hintergrund mit dem Logo von Disney+ mit weißen Buchstaben geschrieben


Gestern wurde mehr über den neuen Dienst erklärt, indem Disney das Erscheinungsdatum, Kosten und Shows verraten hat. Disney+ enthält Originalserien und Franchise von großen Unterhaltungsunternehmen. Dazu zahlen Disney Originals, Star Wars Universum, Marvel Filme und Pixar Zeichentrickfilme. Aus diesem Grund sieht das Angebot ganz verlockend aus. Das bedeutet aber, dass diese, die den Dienst nicht geleistet haben, noch schwieriger diese Inhalte finden können.

Die Streaming-Dienst Disney+ war bereits 2017 angekündigt, aber heute ist der Erscheinungsdatum bestätigt

die Aussicht von der neuen Plattform, Disney+, ein Wallpaper mit der Eiskönigin und andere Filmen

Allerdings ist Disney+ ganz günstig. In der USA zahlen die Fans 6,99 pro Monat und 69,99 pro Jahr. Die Frage ist, lohnt es sich noch einen Streaming-Dienst zu erwerben, wenn wir schon Hulu, Amazon Prime oder Netflix haben. Hier ist, was Disney bietet, um uns zu überzeugen.

Das sind die Partner, mit denen Disney+ Streaming beginnt

ein blauer Hintergrund, alle Partner von Disney, die an der neuen Streaming-Dienst teilnehmen

Der größte Hit wäre vielleicht die Serie Loki mit Tom Hiddleston in der Hauptrolle. Die Eiskönigin II wird auch exklusiv gestreamt. Dazu stehen alle Star Wars Filme und Spin-Offs dort zu Verfügung. Die Animation Clone Wars bekommt auch einen neuen Staffel. National Geographic bietet noch alle alten Shows und zwei neue – The World According to Jeff Goldblum und Magic of the Animal Kingdom. Alle Pixar Filme sind von Anfang an in dem Angebot enthalten.

Die neue Serie Loki mit Tom Hiddleston

ein Foto von Loki mit seinem Helm, das Logo von Disney+, die neue Hitserie auf der Plattform


Als Qualität der Filme bietet Disney Plus auch 4K und HDR, was es als einen innovativen Streaming-Dienst bezeichnet. Das Unternehmen will, dass sich das neue Produkt weltweit bis 2021 verbreitet.

Sehen Sie sich die neuen Hits von Disney an

Disney mit dem Schloss und unten die Filme, die von Disney+ gezeigt werden

Die neuen Filme werden gestreamt, während sie noch in Kino laufen. Die Hits des Jahres 2019 Avengers: Endgame und Der König der Löwen sind bereits beim Start der Plattform zuzuschauen.

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE