„Ich habe die Bühne für dich bereitet!“ könnte Beyoncé einst im Geiste von Shakespeare gesprochen haben, während sie über das Coachella-Festival schwebte. In einem beeindruckenden Auftritt, der die Grenzen von Musik und Kultur sprengte, verwebte sie Geschichte mit Leidenschaft. Die Welt sah zu, als eine Frau of Color zum ersten Mal die Hauptrolle auf einem Festival übernahm – ein Moment, der sich ins kollektive Gedächtnis einbrannte. Der neue Netflix-Film „Homecoming“ lässt uns hinter die Kulissen blicken und zeigt, wie Träume, Herausforderungen und unerschütterliche Kreativität eine unvergessliche Performance erschufen.
Die 37-jährige R&B- und Pop-Sängerin Beyoncé wird einen eigenen Netflix-Film bekommen. Am Sonntag hat Netflix auf Twitter einige Promo-Bilder mit dem Titel „Homecoming“ und dem Veröffentlichungsdatum (17. April 2019) der neuen Konzert-Dokumentation über die beliebte Sängerin gepostet. Das Internet rastet aus!
Beyoncé wird einen eigenen Netflix-Film bekommen – seine Premiere ist am 17. April 2019
Der neue Game of Thrones Kalender mit Bildern von John Howe zeigt uns die legendären Eisspinnen zum ersten Mal! Lassen Sie sich von Archzine inspirieren.
Werfen Sie einen Blick auf den ersten Trailer!
Bald werden die zahlreichen Fans von Beyoncé die Chance haben, einen neuen musikalischen Film zu genießen. Einige Monate lang arbeitete die Sängerin gemeinsam mit Netflix an einer Doku. Dieser neue Film von Netflix soll sich vor allem um die geschichtsträchtige Coachella-Performance der Sängerin drehen, die von dem Musik Magazine Rolling Stone als „legendäre Performance“ bezeichnet wurde. Mit ihrem Coachella-Auftritt hat Beyoncé Geschichte geschrieben. Letztes Jahr ist sie als Headlinerin des Festivals aufgetreten. Nie zuvor in der 20-jährigen Geschichte des Festivals war eine Woman of Color Headlinerin des Festivals… Beyoncé war die Erste! Auf diese Weise geht sie in die Geschichte ein!
Mit ihrem unvergesslichen Coachella-Auftritt im Jahr 2018 geht Queen B in die Geschichte ein!
Banneranzeige
-->
Der neue Netflix-Film soll von dem Coachella-Auftritt der Sängerin erzählen und enthält zusätzliches Material. Hier ist anzumerken, dass sie eigentlich bereits im Jahr 2017 bei diesem Festival als Headliderin auftreten sollte. Leider musste sie damals diesen Auftritt absagen. Der Grund dafür war ihre Schwangerschaft mit ihren Zwillingen namens Rumi und Sir. Ein Jahr später stand sie aber auf der Coachella-Bühne und sagte: „Ich bin so glücklich, hier zu sein. Ich sollte letztes Jahr auf dem Coachella auftreten, doch dann wurde ich schwanger – Gott sei Dank! So hatte ich Zeit, um zu träumen, zu träumen und noch mal zu träumen mit zwei wundervollen Seelen in meinem Bauch.“
Auf der Coachella-Bühne war sie natürlich nicht allein
Schöner Hinterkopf bei den Kurzhaarfrisuren: Wie können Sie schönen Hinterkopf bekommen? Hier zeigen wir Ihnen die Trends.
Damals wurde die beliebte Queen B von ihrer Schwester Solange Knowles begleitet. Auch ihr Ehemann und ihre Kolleginnen von Destiny’s Child haben sie während des Festivals im Jahr 2018 unterstützt
Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.