„Macht das Unmögliche möglich.“ So könnte eine alltagsgestresste Mutter, die einen kleinen Superhelden großzieht, über ihr Leben denken. In einer Welt, in der Teleportation und Telekinese mehr als nur Fantasie sind, entfaltet sich die berührende Geschichte von Raising Dion. Diese Serie ist nicht nur ein weiteres Abenteuer – sie ist ein emotionales Familiendrama, das die kleinen Kämpfe der Erziehung in den Mittelpunkt rückt.
Die erfolgreichste HBO-Serie Game of Thrones ist schon zu Ende und damit auch das größte Fernsehen-Phänomen. In letzter Zeit werden viele neue Fantasy und Si-Fi Serien gedreht, die das Erbe von GoT antreten sollen. Vor nur einigen Tagen wurde beispielsweise der erste Trailer zu der Apple-Serie See mit dem Schauspieler Jason Momoa veröffentlicht. Bald werden die Fans der Fantasy-Romane auch die Chance haben, die Andrzej-Sapkowski-Verfilmung The Witcher auf Netflix zu sehen… Gestern – am 18. September 2019, hat der Streamingdienst Netflix auch den neuen Trailer zu seiner kommenden Serie namens Raising Dion veröffentlicht.
Der Streamingdienst Netflix hat schon den ersten Trailer zu seiner kommenden Si-Fi Serie namens Raising Dion veröffentlicht
Der neue Game of Thrones Kalender mit Bildern von John Howe zeigt uns die legendären Eisspinnen zum ersten Mal! Lassen Sie sich von Archzine inspirieren.
Hier können Sie einen Blick auf den Trailer werfen
Raising Dion wird seine Premiere am 04. Oktober 2019 feiern. Hier ist anzumerken, dass Raising Dion eigentlich nicht nur eine Si-Fi-Serie, sondern auch ein Familiendrama sein soll. Denn die Serie erzählt die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die ihrem kleinen und mit Superkräften ausgestatteten Sohn namens Dion großziehen soll. Telekinese und Teleportation sind nur einige der tollen Kräften, die der kleine Junge entwickelt.
Im Unterschied zu den meisten Superhelden-Filmen (wie zum Beispiel Man of Steel, The Avengers und Spiderman) sehen wir in diesem Fall keinen Kampf zwischen Gut und Böse. Stattdessen wird diese neue Serie von Netflix einfach die kleinen und alltäglichen Kämpfe der Mutter zeigen, die ihren kleinen Superhelden erzieht und schützt.
Die Serie erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der übernatürliche Kräfte entwickelt
Banneranzeige
-->
Die Rolle der Mutter von Dion – Nicole Reese, wird von der Schauspielerin Alisha Wainwright (Shadowhunters) übernommen. Eine andere, aber auch sehr wichtige Rolle wird Michael B. Jordan (Creed) spielen. In der kommenden Serie Raising Dion wird Jordan den Vater des kleinen Jungen verkörpern. Dabei ist er einer der Produzenten der Netflix-Serie. Der kleine Schauspieler Ja’Siah Young ist in der Rolle von Dion zu sehen.
Michael B. Jordan wird eine der Hauptrollen in der Serie verkörpern
Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.