Englischer Garten – was ist denn das?
Der Begriff „englischer Garten“ kommt ursprünglich von England und wurde später ins ganze Europa verbreitet. Er steht für eine idealisierte Darstellung der Natur. In der Regel muss der englische Garten einen See, gut gepflegte Wiesen, viele Bäume, Rekreationen von klassischen Tempeln, gotischen Ruinen, Brücken und anderen architektonischen Leistungen einschließen. Im 19. Jahrhundert wurden die Gärten und Parks schon weltweit vom englischen Garten beeinflusst.
Die Fotos, die Sie in diesem Beitrag sehen, zeigen Muster von englischen Gärten in verschiedenen Ländern. Wie Sie sehen, wurden die Hauptprinzipien der Struktur und Aufbau des englischen Gartens berücksichtigt. Wenn es aber z.B. um einen Landgarten geht, werden bestimmte Elemente ausgelassen oder hinzugefügt. Tradition ist was Schönes aber heutzutage verändert sich alles sehr schnell und sogar die Parks und die Gärten lassen sich bisschen transformieren.
Wir lassen Sie jetzt in Ruhe, damit Sie sofort überprüfen können was englischer Garten genau bedeutet. Wir glauben, dass Sie sich sehr bald einen selbst pflegen werden.
Typischer englischer Garten – es gibt einen See, breite Wiesen und ein architektonisches Symbol – die Brücke
Englischer Garten – Ausdruck des Aristokratismus
Noch ein englischer Garten – dieser ist aber viel bunter
Dieser englischer Garten kann auch als Landgarten bezeichnet werden
Architektur und schöne Blumen
Alleen und kleine Pfade sind sehr typisch
Schloss, umgeben von englischem Garten
Die Allee zum Schloss
Kleiner malerischer See – den können Sie von der Bank beobachten
Garten in grellen Nuancen
Herrliche Rosen im Landgarten
Innovatives Zelt Camping als Hobby für Große und Kleine
Warum gilt Zelt Camping als ein attraktives Hobby? Gleich finden Sie die Atwort! Wir zeigen Ihnen das neueste Modell von Zelten- kreativ und eigenartig!
Garten mit Amphitheater Struktur
Diese Figuren sind sehr traditionell für den englischen Garten
4 Tipps, wie Sie Ihren Garten in eine Oase der Entspannung verwandeln
Erfahren Sie, wie Sie mit 4 einfachen Tipps Ihren Garten in eine Oase der Entspannung verwandeln - egal wie groß er ist!
Englischer Garten in Irland
Rundförmiger Garten in Norwegien