Rihanna schwanger: Sie macht eine Revolution in der Umstandsmode

von Carra Hilde
Anzeige

Rihanna ist schwanger! Das Styling von Rihanna lässt erkennen, dass sie schwanger ist. Sie hat bestimmt schon lange darauf gewartet, der Welt die frohe Nachricht zu teilen, dass sie ihr erstes Kind mit dem Rapper Asap Rocky erwartet. Und das nicht nur, weil sie zum ersten Mal Mutter wird. Sondern auch, um eine gewisse Provokation in den Kleidungsstil für Schwangere zu bringen. Wie wir schon wissen, Rihanna kann nämlich gut provozieren. Sie kann nicht unbemerkt bleiben. Besonders, wenn Sie schwanger ist. Schon immer hat Rihanna ihre eigenen Stilregeln befolgt und das wird auch jetzt nicht anders sein. Die Schwangerschaft der Welt auf eine unvergessliche, mutige und absolut stilsichere Weise zu zeigen – das ist typisch für die Sängerin.

Rihanna ist schwanger

rihanna

Anzeige

Die Liebesgeschichte von Rihanna und A$AP Rocky

Die Freundschaft zwischen Rihanna und A$AP Rocky besteht schon seit vielen Jahren. Im Jahr 2013 hat die Sängerin den Rapper eingeladen, an ihrer Diamant-Welttournee teilzunehmen. Und der junge Mann stimmte zu, die Rolle des Vorsprechers des Stars zu übernehmen. Nach der Tournee blieben die Musiker in Kontakt und sind bei verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam aufgetreten.

Rihanna und A$AP Rocky

die pop star rihanna erwartet ihr erstes kind neu 2022

Anzeige

Die beiden sind vor vier Jahren während der Pariser Modewoche bei der Louis Vuitton-Show aufgetreten. Zu dieser Zeit war die Sängerin mit dem Erben einer der reichsten arabischen Familien, Hassan Jamil, zusammen, sodass die beiden Freunde nicht im Verdacht einer romantischen Beziehung standen. Bei den British Fashion Awards traten die Musiker dann gemeinsam auf und posierten sogar für die Fotografen auf dem roten Teppich. Und im Sommer 2020 spielte A$AP Rocky in einer Werbekampagne für Fenty Skin mit, um das Geschäft der Sängerin zu unterstützen.

Für Rihanna ist Mode für Schwangere eine „Herausforderung“

so versteckte rihanna ihren babybauch sehen sie hier

Nachdem der Star sich gerade von Hassan Jamil getrennt hatte, tauchten im Netz sofort Gerüchte auf, dass aus Rihannas Freundschaft mit dem Rapper größer geworden ist. Die Romanze von Rihanna und A$AP Rocky wurde vor nicht allzu langer Zeit gemunkelt.

Liebe ist überall

baby joy! rihanna and asap rocky beam with happiness as she reveals her baby bump to the world mandatory byline diggzy/shutterstock

Das erste Gerücht über die Schwangerschaft der Sängerin Rihanna tauchte Ende November auf, nachdem sie mit dem Barbados National Hero Award ausgezeichnet worden war. Damals erschien die Sängerin in lockerer Kleidung und äußerte sich nicht zu der Angelegenheit. Ende Januar haben Rihanna und ihr Lieblingsrapper A$AP Rocky offiziell bestätigt, dass ihr Paar bald komplett sein wird.

Beziehung bestätigt

die popstar rihanna erwartet ihr erstes kind mit asap rocky

Was ist so ungewöhnlich bei Rihanna Outfits?

Die Schwangerschaft hält Rihanna keineswegs von ihrem sozialen Leben ab, und ein Foto, auf dem sie ganz in Schwarz gekleidet und sehr, sehr sexy ist, tauchte schnell in den Medien auf. Ja, ihr Bauch ist zu sehen, aber auch ihre Brüste. Hier sehen wir den Star aus L.A. in einem mehr als aufreizenden schwarzen Look, bestehend aus Leggings, einer „nackten“ Bluse mit Schleifen und einer Kapuzenjacke, alles von Jean Paul Gaultier. Und noch mehr ultrahohe Absätze, schwarze Brille, Zöpfe im Haar, dunkler Lippenstift.

Rihanna hat ein eigenes Still

rihanna zeigt fotos von sich mit babybauch ist das wahr

Jetzt ist ein weiterer schwangerer Rihanna-Look an der Reihe. Natürlich ist der Bauch wieder sichtbar und die Sängerin hat offensichtlich nicht vor, ihn mit Kleidung zu verdecken. Sie hat eine Jeans, einen Mantel und ein wunderschönes Bustier getragen, das sich an ihre Figur schmiegt. Wie wir schon gesagt haben: Rihanna weiß, wie sie provozieren kann!

Die Schwangerschaft von Rihanna

die schwangerschaft von rihanna ist für viele menschen eine echte überraschung

Die 33-jährige Sängerin hat ihre Schwangerschaft  öffentlich gemacht, als sie bei einem Spaziergang mit ihrem Freund ASAP Rocky ihren Bauch unter einem aufgeknöpften rosa Chanel zeigte.

Die schwangere Sängerin Rihanna 

die pop star rihanna erwartet ihr erstes kind neu 2022

Paparazzi erwischten Rihanna am 15. Februar, als sie nach einem Abendessen das Restaurant Nobu verließ. Mit wem genau der Star den Abend verbrachte, ist nicht bekannt. A$AP Rocky war nirgends zu sehen. Die Sängerin hat ihre Moderegeln nicht geändert und kombiniert unpassende Teile. Aber dass sie stilvoll aussieht, wird ihr kaum jemand absprechen wollen. Rihanna trug einen braunen Trainingsanzug mit Aufnähern, ein schwarzes Chicago Bulls T-Shirt mit roten Streifen, weiße Sandalen und eine leuchtende YSL-Lederjacke in Herzform, die angeblich mehr als 12.700 Euro gekostet haben soll. Der Star ergänzte ihr Outfit mit Armreifen, einem großen Edelsteinring, einer Halskette und Ohrringen.

„Mama Ri!“

rihanna ist schwanger das ist ein top thema für 2022

Warum rufen die Outfits von Rihanna so starke Reaktion hervor?

Warum akzeptieren die Leute die Revolution in der Umstandsmode der schwangeren Rihanna nicht? Modestylisten betonen, dass es bei diesem Thema wichtig ist, auf Persönlichkeit Archetypen zu achten. Nach Meinung der Modedesigner machen die Leistungen der modernen Medizin und die allgemein weniger aggressive Umwelt der Zivilisation einen solchen „schwangeren“ Stil zu einer angenehmen Erinnerung an die Vergangenheit, aber auf keinen Fall zu einer Handlungsanleitung. Sie kann befolgt werden, wenn sie den eigenen inneren Reaktionen und dem persönlichen Stil entspricht, aber sie sollte nicht in der Hoffnung angenommen werden, dass sie etwas Gutes in das eigene Leben bringen wird.

Die Superstar Rihanna erwartet Nachwuchs

stars schwanger rihanna ist schwanger neu bilder dazu

Die Modekritiker sind der Meinung, dass Rihanna wahrscheinlich einen großen Einfluss auf den Stil von werdenden Müttern auf der ganzen Welt haben wird, und dass schwangere Frauen in freizügigen Kleidern ein immer häufigerer Anblick sein werden.

Sängerin erwartet mehr als einen neuen Familienmitglied

Die Fans von Rihanna befürchteten, dass Rihanna die Szene verlassen würde, sobald das Baby auf der Welt käme. Der Star hat bereits verraten, dass sie es liebt, schwanger zu sein und dass ihr Freund A$AP Rocky sicher der beste Vater der Welt sein wird. Rihanna versicherte jedoch, dass sie weiterhin Musik veröffentlichen wird und das neue Album bald erscheinen wird.

Heißes Gerücht

Rihanna ist auf dem Weg, den sie zu Beginn ihrer Karriere eingeschlagen hat. Sie überrascht und schockiert immer wieder, bleibt aber ihrer inneren Welt treu. Und auch wenn viele ihrer Bilder kühn erscheinen mögen, so sind sie doch einprägsam und helfen der Künstlerin, sich auszudrücken.

exclusive: rihanna orders take out for two

Auf dem Fenty Beauty Universe Event beantwortete die Sängerin auch die Frage, warum sie Outfits wählt, die einen auffällig runden Bauch zeigen. Rihanna gab zu, dass sie ihre eigene Einstellung zu Schwangerschaftskleidung hat und es vorzieht, sich nicht mehr darum zu kümmern, ihre Schwangerschaft zu verstecken.

jetzt können wir glauben das rihanna schwanger ist mit fotos 2022

Ob Rihanna uns weiterhin mit modernen Looks begeistern wird, wird sich zeigen.

Die Schwangerschafts-Looks von Rihanna

schwangerschafts looks von rihanna sehen sie hier

2022 wir zeigen ihnen wie rihanna die umstandsmode revolutioniert hat

die 33 jährige rihanna macht es offiziell das sie schwanger ist

wissen sie das rihanna schwanger ist 2022 top news

Stylisch, auch wenn sie schwanger ist

die schwangerschafts looks von rihanna polarisieren 2022

wir zeigen ihnen wie rihanna die umstandsmode revolutioniert hat

rihanna leaves carbone restaurant in new york 01 16 2022 0

Ist Rihanna schwanger?

die top neu ist dass rihanna schwanger ist 2022

baby joy! rihanna and asap rocky beam with happiness as she reveals her baby bump to the world mandatory byline diggzy/shutterstock

whatsapp bilder von rihanna schwanger ist das wahr

Rihanna macht einer Revolution in der Umstandsmode

exclusive rihanna rocks stilettos and laced up top as she makes dramatic first public outing since announcing her pregnancy, los angeles, california, usa 06 feb 2022

neu 2022 rihanna zeigt fotos in instagram von sich mit babybauch

 

Carra Hilde

Carra Hilde ist eine der jungen Autorinnen in unserem Online-Magazin. Aber dafür eine der produktivsten, vor allem bei ihren Lieblingsthemen: Sport, Ernährung und gesundes Leben. Carras Karriere begann als Redaktionsassistentin und Übersetzerin, über eine Tätigkeit als freie Journalistin bei der Sonntagszeitung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Jahr 2015 bis hin zur Redakteurin beim Handelsblatt, einer führenden Wirtschafts- und Finanzzeitung.