Werbung

Heutzutage träumt jeder Schauspieler von einer Hauptrolle in einem Film für James Bond. Trotzdem hätte der 38-jährige Schauspieler Rami Malek seine Rolle in dem kommenden Bond-Film fast abgelehnt! So berichtet die britische Tageszeitung namens „Daily Mirror“. Trotz allem hat der Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln am Ende unter einigen Bedingungen angenommen.

Rami Malek wollte zuerst seine Rolle des Bösewichts in dem kommenden Bond 25 ablehnen

ein schauspieler mit einer schwarzen fliege und einem weißen hemd und schwarzen kostüm, der schauspieler rami malek


Der letzte Bond-Film – der so genannte Bond 25, wird von dem 41-jährigen Regisseur Cary Fukunaga gedreht. In dem Film soll der Schauspieler Rami Malek die Rolle von dem Bösewicht verkörpern. In einem Gespräch mit dem Regisseur Fukunaga hat Rami seine Bedingungen mitgeteilt. Die beiden haben über die Maleks Zweifel an seiner Rolle gesprochen.

Rami Malek hatte eigentlich keine Lust darauf, die Rolle eines Terroristen mit arabischem Hintergrund zu verkörpern. Dem Schauspieler zufolge, dürfe der Bösewicht nicht mit einem „Terroranschlag, der eine Ideologie oder Religion widerspiegelt“, in Verbindung gebracht werden. „Das würde ich nicht spielen wollen, besonders wenn ich also deswegen deine Wahl bin, dann kannst du nicht auf mich zählen.“, hat der Schauspieler zu dem Regisseur gesagt. Zum Glück hat ihn Cary Fukunaga beruhigt. Der Regisseur sagte ihm, dass der Bösewicht in dem neuen Bond-Film eine ganz andere Vision hat. Immerhin ist die Rede von einer ganz anderen Art Terrorist!

Der Regissеur des kommenden Bond 25 (der offizielle Titel des Films wurde eigentlich noch nicht bekanntgegeben) ist Cary Fukunaga

der schauspieler daniel craig, ein mann mit einer schwarzen pistole und einem weißen hemd und kostüm, james bond

Leider wird der zukünftige „Bond 25“ der letzte Film mit dem Schauspieler Daniel Craig als James Bond sein. Craig wird zum letzten Mal diese Rolle verkörpern. Die Premiere des Films sollte nächstes Jahr durchgeführt werden. Der Schauspieler Malek sagte, dass er schon einige Szenen aus dem kommenden Bond-Film gedreht hat – aber ohne Daniel Craig.

Rami Malek hat einen Oscar für seine Rolle als Freddie Mercury in dem Film Bohemian Rhapsody gewonnen

der schauspieler rami malek als freddie mercury, ein mann mit einem weißen unterhemd, eine scene aus bohemian rhapsody

Bond 25 wird der letzte Film aus der James-Bond-Reihe mit dem Schauspieler Daniel Craig als James Bond sein

der schauspieler daniel craig mit einer schwarzen pistole, ein mann mit einer schwarzen fliege und einem weißen hemd, james bond


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE