Der lange Trailer zu der Anti-Hass-Satire „Jojo Rabbit“ ist da!

von Michael von Adelhard
Anzeige

Wir haben Ihnen den ersten Teaser zu dem Film Jojo Rabbit gezeigt. Jetzt – ein Monat später, wurde auch der offizielle Trailer zu der Anti-Hass-Satire veröffentlicht. Er wurde zum ersten Mal  am 03. September 2019 von den Produzenten des Films und dem US-amerikanischen Studio FoxSearchlight gezeigt, das den Film unterstützt und finanziert. Dabei dauert der Trailer zwei Minuten und siebzehn Sekunden und zeigt ganz neue Szenen aus dem kommenden Film.

Hier zeigen wir Ihnen den offiziellen Trailer zu dem Film Jojo Rabbit, der gestern – am 03. September 2019, veröffentlicht wurde

Jojo Rabbit startet in den USA am 18. Oktober 2019

die anti hass satire von dem regisseur taika waititi, ein roter poster zu dem film jojo rabbit mit einem kleinen weißen hase

Anzeige

Der Film Jojo Rabbit wurde von dem Regisseur Taika Waititi gedreht, der zur Zeit einer der berühmtesten Regisseure (neben Peter Jackson – Der Herr der Ringe, The Hobbit, King Kong) in Neuseeland ist. Er beschreibt den Film als eine Anti-Hass-Satire. Außerdem wird er eine der Hauptrollen spielen. In dem Film verkörpert Waititi die Rolle eines imaginären Hitler, der von dem kleinen Kind namens Jojo ausgedacht wurde. Genau wie seine Altersgenossen ist Jojo Teil der Hitlerjugend. Eines Tages findet er heraus, dass seine Mutter ein jüdisches Mädchen versteckt.

Der neue Trailer zu dem Film zeigt uns neue Szenen… Außerdem sehen wir zum ersten Mal das Mädchen, das von Jojos Mutter versteckt wurde… Seine Rolle wird von der Schauspielerin Thomasin McKenzie (The Hobbit: The Battle of The Five Armies) verkörpert

ein kleines mädchen mit braunem haar und ein junge mit hut, eine szene aus dem film jojo rabbit von dem regisseur taika waititi

Anzeige

Der 44-jährige Taika Waititi hat bisher einige tolle Filme gedreht. So zum Beispiel hat er im Jahr 2016 die Abenteuer-Familienkomödie Wo die wilden Menschen jagen (Originaltitel Hunt for Wilder People) mit dem Schauspieler Sam Neil (Jurassic Park) in der Hauptrolle gedreht. Der Film hatte großen Erfolg. Er hat sogar seine Premiere auf dem Sundance Film Festival gefeiert. Bekannt wurde Taika einem breiteren Publikum als Regisseur des Films Thor: Der Tag der Entscheidung – einer Comic-Film aus der Welt der MCU.

Taika Waitit wird nicht nur die Regie des Films Jojo Rabbit führen. Er hat auch das Drehbuch des Films geschrieben. Hier ist aber anzumerken, dass der Film auf einem Roman basiert. Die Rede ist von dem Buch Caging Skies von der Schriftstellerin Christine Leunens.

Jojo und sein imaginärer Freund

eine szene aus dem film jojo rabbit mit dem schauspieler und regisseru taika waititi in der rolle von hitler, ein mann und kleiner junge im zimmer mkt fenster

Takia Waitit wird die Rolle von Hitler spielen 

eine szene aus dem film jojo rabbit, ein wald mit vielen grünen bumen, ein kleines kind des hitlerjugends und adolf hitler

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.