Werbung

Der 65-jährige Sänger Dieter Bohlen sollte seine MEGA-Tour für 2020 leider absagen. Der Grund dafür liegt darin, dass er für seine eigene Gesundheit und seine Familie sorgt.

Der beliebte Sänger und Moderator Dieter Bohlen hat leider seine MEGA-Tournee abgesagt

eine liste mit den konzerten der mega tour von dem sänger dieter bohlen, ein mann mit schwarzer jacke


Man kann sagen, dass Dieter in letzter Zeit ein sehr beschäftigter Mann ist. Seit vielen Jahren fungiert er als Jurymitglied bei Das Supertalent. Dabei ist Dieter sogar Chefjuror bei Deutschland sucht den Superstar. Die Fans der legendären Pop-Band Modern Talking dürfen sich auch freuen, denn Dieter Bohlen wieder singt. Dieses Jahr hat er sein neues Album namens Dieter by Bohlen – Das Mega Album veröffentlicht. Das Album ist seit dem 5. Juli erhältlich und dabei umfasst es insgesamt 50 Lieder und drei CDs (die Songs stehen natürlich auch als MP3-s und in Streaming-Diensten wie Amazon zur Verfügung). In Dieter by Bohlen – Das Mega Album gibt es auch Songs, die er vor vielen Jahren zusammen mit dem anderen Mitglied von Modern Talking namens Thomas Anders gesungen hat. Dieter hatte aber Lust darauf, die Songs wieder aufzunehmen – diesmal aber mit einer deutlich besseren Qualität. So beschreibt Dieter sein neues Album: „Mit all meinen Welt-Hits, von mir selber gesungen.“ Aus diesem Grund hatte er Lust darauf, nächstes Jahr die so genannte MEGA-Tour zu organisieren und so auch sein neues Album zu präsentieren.

Während der geplanten Tournee sollte er sein neues Album namens Dieter by Bohlen – Das Mega Album präsentieren

ein cd mit einem bild von dem sänger dieter bohlen, mann mit blondem haar und blauen augen und einer schwarzer ledderjacke, das album dieter deat bohlen

Leider hat Dieter Bohlen die meisten seiner Termine via Instagram abgesagt. Er sagte: „Ich schaff es einfach nicht!“ Er sorgt für seine Gesundheit. Außerdem will er einfach in dem kommenden Jahr mehr Zeit mit seiner eigenen Familie und seinen Freunden verbringen. So entfallen die meisten der geplanten Konzerte.

Nur die geplanten Termine in Dresden und Oberhausen werden im Jahr 2020 mit Sicherheit stattfinden

der moder talking sänger dieter bohlen, ein mann mit blondem haar und mit einem blauen hemd

Die beiden Konzerte wurden von Dieter in seinem Instagram-Video bestätigt

mann mit einer schwarzen ledderjacke und weißen zähnen, ein schwarz-weißes bild von dem sänger dieter bohlen


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE