Erwarten Sie bald einen Nachfolgeroman von „P.S. Ich liebe dich“

von Dagmar Brocken

Eine gute Nachricht für alle Romantiker – P.S. Ich liebe dich bekommt bald einen Nachfolgeroman. Die Schriftstellerin hat in Twitter den Titel und Veröffentlichungsdatum angekündigt.

Ahern schrieb, sie habe große Nachrichten. Sie habe Nachfolgeroman von P.S. Ich liebe dich, namens Poscript geschrieben. Das Werk veröffentliche sie am 19. September in UK. Sobald der Verlag es auf Deutsch übersetzen lässt, genießt auch das deutsche Publikum das Buch. Die Autorin hofft, dass die Leser sich so romantisch wie sie selbst fühlen würden.

Cecelia Ahern hat im Twitter bekannt gegeben, dass der Nachfolgeroman von P.S. Ich liebe dich bald veröffentlicht wird.

Der Erfolgsroman P.S. Ich liebe dich bekommt eine Fortsetzung

P.S. Ich liebe dich ein Erfolgsroman von Cecelia Ahern

Anzeige

Der erste Roman veröffentlicht die Autorin 2004, wenn Ahern 21 war. Das romantische und tragische Werk erzählt über das Ehepaar Holly und Gerry. Gerry starb plötzlich vor einem Hirntumor, was Holly richtig verzweifelte. Während die Frau kummervoll war, bekam sie 10 Briefe, die ihr Ehemann vor seinem Tod geschrieben hatte. Die Botschaften enthielten Aufgaben, die Holly erledigen sollte, um mit der Trauer zurechtzukommen. Was der Titel des Buches verrät, alle Briefe enden mit einem P.S. Ich liebe dich. Es besteht die Frage, ob diese Botschaften Holly mit der Vergangenheit verbinden oder sie ihr einen neuen Anfang geben.

Das Ehepaar ist ziemlich glücklich vor der Tragödie

das glückliche Ehepaar ist zusammen trotz des Todes, P:S. Ich liebe dich

Anzeige

Mit dem Werk ist die junge Autorin weltberühmt geworden. Sie hat 15 Romane seitdem geschrieben. Bis jetzt werden 25 Millionen Exemplare von dem Buch verkauft, es ist in 40 Ländern auf 30 Sprachen übersetzt. 2007 trug eine Verfilmung zu der Populiratät des Romans bei. Die Rollen von dem Ehepaar haben Hilary Swank und Gerard Butler dargestellt. Der Film und der Roman kann die Zuschauer und die Leser zum Tränen bringen.

Die Briefe spielen eine wichtige Rolle, wie der Titel P.S. Ich liebe dich verrät

In seinen Briefen erkennt sie ihn wieder, P. S. Ich liebe dich

Es sind viele schöne Bücher, die dieses Jahr zu erwarten sind. Seien Sie mit einem etwas größeren Buchregal vorbereitet.

Wir warten gespannt auf den Nachfolgeroman

die beiden Verliebten, die von einem Todesfall getrennt wurden, ein weißes T-shirt, P. S. Ich liebe dich

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.