Werbung

Mit 69 Jahren ist der Hollywood-Star Richard Gere zum zweiten Mal Vater geworden. Seine 36-jährige Frau, Alejandra Silva, hat vor wenigen Tagen in New York einen Sohn zur Welt gebracht. Die Schauspiellegende hat bereits einen 19-jährigen Sohn aus der Beziehung mit Carey Lowell. Auch für Alejandra ist es das zweite Kind. Sie ist bereits Mutter des 5-jährigen Alberto.

Den Namen des Babys behält das Paar noch für sich. Weitere Details wie Geburtsdatum, Größe und Gewicht sind auch nicht bekannt. Gere und Silva hatten im September verraten, dass sie ein Baby erwarten. Das Paar postete ein Foto auf Instagram, das zeigt, wie der Dalai Lama seine Hand auf ihren Bauch legt, um das Ungeborene zu segnen.

Gere und Silva heirateten heimlich im April 2018 nach vier Jahren Beziehung. Einen Monat später gaben sie sich das Ja-Wort vor den Augen der Familie. Die Hochzeit fand nach buddhistischem Ritus auf Geres Ranch in New York statt. „Ich bin der glücklichste Mann der Welt, wie könnte ich das nicht sein“, sagte der Schauspieler nach der Hochzeit. Silva veröffentlichte später Fotos von der Feier auf Instagram. So konnten alle die magische Atmosphäre der Hochzeit miterleben. Auf den Fotos waren tibetische Flaggen zwischen blühenden Bäumen und Zelte in verschiedenen Farben zu sehen. Eine große Überraschung war das Brautkleid. Alexandra erschien im Brautkleid, das ihre Mutter bei ihrer eigenen Hochzeit getragen hat.

Für Gere ist das bereits die dritte Ehe. Vorher war er mit dem Model Cindy Crawford und danach mit der Schauspielerin Carey Levey verheiratet.

Richard Gere ist mit 69 Jahren wieder Vater geworden

Richard Gere mit 69 Jahren wieder Vater geworden, das glückliche Paar, Gere und Silva

Das Ehepaar strahlt vor Freude

Richard Gere und Alejandra Silva bei dem Filmfestival in San Sebastian

„Ich war ein bisschen verloren, ohne Licht, und ihn zu treffen gab meinem Leben wieder Sinn“ – sagte Silva im Interview mit dem Magazin „Hola“

Alejandra Silva in weißem Kleid mit schwarzen Pailletten, Richard Gere mit klassischem Anzug

„Alejandra ist ein bisschen wie ein Engel“ sagte der Schauspieler

Richard Gere und Alejandra Silva sind Eltern geworden, glückliches Ehepaar


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE