Werbung

Die dritte Staffel von Stranger Things präsentiert Netflix nur in einigen Monaten. Viele Fans warten gespannt auf die neuen Folgen, die Stream-Plattform am 4. Juli veröffentlicht. Inzwischen gibt es zwei Bücher, die die Vorgeschichte erzählen und die ungeduldigen Zuschauer zufriedenstellen.

Die neue Staffel von Strange Things sammelt die kleinen Stars wieder

die Besetzung von Stranger Things, die rothaarige Milly Boby Brown in der Mitte


Neulich wurde der Roman Suspicious Minds auf den Markt gebracht. Jedenfalls handelt sich es um die geheimnisvolle Mutter von Elfi und ihre spannende Geschichte. Im Jahr 1969 war sie eine Testperson bei Hawkins NL, wo siе sich ins Projekt MKULTRA verwickelt ist. Das Buch von Gwenda Bond begeistert die treuen Fans, deshalb dämpft es die gespannte Erwartung auf die neue Staffel.

Das erste Buch mit der Vorgeschichte heißt Suspicious Minds und erzählt über die Mutter von Elfi

das neue Buch mit der Vorgeschichte von Stranger Things, Suspicious Minds von Gwenda Bond

Noch eine Neuigkeit erfreut die ungeduldigen Fans – Penguin Verlag veröffentlicht bald die Geschichte von dem Polizisten Jim Hopper. Das Buch erscheint mit dem Titel Darkness on the Edge of Town. Die Geheimnisse, die in der Erzählung entlüftet werden, zeugen von der dunklen Vergangenheit der Polizisten. Wenn Elfi neugierig wird und Fragen stellt, bleibt Hopper nichts anderes übrig als die Geheimnisse zu offenbaren. Während er Detektiv in New York war, verbarg er viele Dinge, die überhaupt nicht harmlos waren. Die Handlung des Buches spielt im Jahr 1977 und zeigt die Dunkelheit auf den Straßen der Großstadt.

Das zweite Buch stellt die Vorgeschichte des Polizisten Jim Hopper dar

Der Autor, der die Vorgeschichte schreibt, ist Adam Christopher, dessen Buch verspricht, die finstere Atmosphäre der Erfolgsserie widerzuspiegeln. Der Penguin Verlag gibt es am 4. Juni heraus, was heißt, dass das Buch nur einen Monat vor der geplanten Veröffentlichung der dritten Staffel erscheint. Deswegen haben die Fans genug Zeit, das Werk zu lesen und danach die neuen Folgen zu genießen.

Die Besetzung ist fertig für neue Staffeln von Stranger Things

die Besetzung für die neue Staffel, die Kinder sehen entsetzt aus, Stranger Things

Die zweite Staffel von Stranger Things hat viele Geheimnisse entlüftet, aber auch zahlreiche Fragen gestellt

Stranger Things Staffel 2, alle Helden und Geschöpfe, drei Kinder mit Fahrrad


Stranger Things – eine geheimnisvolle Erfolgsserie

Stranger Things, schwarzer Hintergrund, rote Buchstaben, die leicht leuchten

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE