Die Top-Frisuren-Trends für 2023, die Sie ausprobieren sollten

von Carra Hilde
Banneranzeige

Jede Frau, die auf der Suche nach einem makellosen Aussehen, einer neuen Vision und einem tollen Stil ist, ist bereit, viel Zeit und Mühe zu investieren. Aber wenn Sie wirklich eine drastische Veränderung in Ihrem Aussehen und Verjüngung wollen, sollten Sie mit einer Trendfrisur beginnen. Und was die Frisuren-Trends im Jahr 2023 sein werden – das erfahren Sie in den folgenden Zeilen.

Diese Frisuren-Trends für 2023 wünschen sich alle

diese frisuren trends erwarten uns im 2023

Banneranzeige

Auf welche Frisuren-Trends stehen Frauen im Jahr 2023?

Modetrends in Frisuren haben neue frische Frisuren für 2023 für jede Schönheit. Egal wie alt Sie sind, Sie können romantische Frisuren, sportliche und gewagte Frisuren, sowie Frisuren für Damen ab 40 wählen. Mit diesen Frisuren werden Sie auf jeden Fall attraktiv und perfekt aussehen. Erfahren Sie, welche Frisuren im Jahr 2023 in Mode sein werden, um mit der Mode Schritt zu halten.

Erfahren Sie hier, welche Frisuren-Trends uns im Jahr 2023 erwarten

diese trendfrisuren wollen jetzt alle

Banneranzeige
Haarfrisuren

Der Strohhut - der totale Modehit diesen Sommer

Wenn Sie sich noch keinen Strohhut für den Sommer gekauft haben, müssen Sie diesen Fehler sofort abmachen. Informieren Sie sich über die aktuellen Modelle!

Was sind die angesagtesten Frisuren für 2023?

Wir wissen, dass Sie sich die vielen Möglichkeiten, die wir speziell für Sie vorbereitet haben, gerne genau ansehen, bevor Sie zu Ihrem Friseur gehen. Wir haben für Sie die beliebtesten Frisuren für das Jahr 2023 zusammengestellt – von ultrakurz über mittellang bis hin zu lang. Bevor Sie sich für eine Frisur entscheiden, sollten Sie viele Faktoren berücksichtigen – Ihren Lebensstil und Beruf, Ihren Haartyp sowie Ihre Gesichtszüge.

frisuren trends 2023 erfahren sie hier mehr

Worauf sollten Sie achten?

  • Denken Sie daran, dass Ihr Aussehen nicht so beeindruckend und einprägsam sein wird wie auf den Fotos, wenn die Farbe oder die Frisur nicht zu Ihnen passt, selbst wenn Sie schönes und gepflegtes Haar haben.
  • Auch wenn Ihr Haar trocken und beschädigt ist, raten wir Ihnen, Ihr Haar zu pflegen, bevor Sie sich für eine Trendfrisur, die 2023 angesagt ist, entscheiden.
  • Die neuesten Frisuren-Trends für 2023 bieten viele Lösungen für Haarschnitte – dünn, schwer zu stylen, lockig und widerspenstig, abgehackt und gescheitelt, langweilig, usw.
  • Die Originalität der Frisuren liegt auch in der Tatsache, dass sie einige Mängel Ihres Aussehens zu verbergen, machen Sie unwiderstehlich und markieren Sie Ihre Vermögenswerte nur mithilfe eines super modisch und schön Frisur.

Welche Frisuren-Trends wird es 2023 geben?

welche frisuren trends erwarten uns im 2023

pixie cut mit langem deckhaar haare an seiten und hinterkopf kurz
Haarfrisuren

Pixie Cut mit langem Deckhaar: Der perfekte Schnitt für Sie!

Wem steht einen Pixie Cut mit langem Deckhaar? Wir teilen viele Anregungen zu der besten Kurzhaarfrisur 2025 mit.

All diese Probleme lassen sich leicht mit dem neuen Haarschnitt 2023 lösen, der Ihnen helfen wird, Ihr Haar zu beleben und seinen Zustand zu verbessern.

 

Вижтe тaзи публиkaция в Instagram.

 

Публиkaция, cпoдeлeнa oт Sabrina Candido|Hair (@sabrinacandidohair)

Was werden die großen Frisuren-Trends im Jahr 2023 sein?

Aktuell nur hier: Das werden die großen Frisuren-Trends im Jahr 2023 sein

haartrends 2023 das ist modern jetzt

#1: Frisur-Trend 2023

Egal wie dünn oder dicht Ihr Haar ist, mit der Session-Frisur und ihrem besonderen Charme wird Ihr Haar großartig aussehen. Diese ungewöhnliche Frisur erinnert an den Retro-Stil und verleiht Ihrem Look eine unbeschwerte Note.

@deni.chirkov #хoчувpek #хoчувpekoмeндaции #чиpkoвcтpижeт #caлoнkpacoты #cтpижkи #sassoon #жeнckиecтpижkи #cэccoн #cut ♬ AIN’T GONNA LEAVE YOU – Dontmesswithjuan

Der Kurzhaarschnitt wird Sie jünger aussehen lassen und ein paar Jahre loswerden, indem Sie sich für den trendigen, frechen Schnitt dieser Session-Frisur entscheiden. Er bedeckt die Stirn und passt gut zu einem eckigen Gesicht, indem er die Ecken versteckt und sie weicher macht. Sieht toll aus bei einem schmollenden Gesicht und streckt das Gesicht.

#2: Frisur-Trend 2023

Mit dem Erscheinen von interessanten und hochmodernen neuen Frisuren 2023 verliert der Bob-Haarschnitt nicht seine führende Position. Mit trendigen Farben der Locken, kann der Haarschnitt völlig neu aussehen, vor allem auf dünnem Haar. Der mittellange Haarschnitt hat keine Parallele. Er kann auf verschiedene Arten getragen werden – mit geradem, abgehacktem, beidseitigem oder mit asymmetrischem Pony.

@nunzionyc French Girl Bob #frenchbob #frenchgirlbob #bob #bobhaircut #precisioncuts #foryou #nunziosavianosalon #nychairstylist #hairtok #fyp ♬ Forget – XXKATUSJINSUX

#3: Frisur-Trend 2023

Auch im Jahr 2023 bleiben Frisuren zur Verjüngung in Mode. Verjüngung mit einem Haarschnitt – warum nicht? Trendige Frisuren lassen Sie ein paar Jahre jünger aussehen – das ist sicher! Für Frauen ab 40 sind im Jahr 2023 vor allem Kurzhaarfrisuren in Mode. Hochsteckfrisuren, Garson und Bob, Pixie und Zöpfe eignen sich sehr gut für Damen ab 40, verjüngen das Aussehen und betonen die charmante Frisur.

@shinebeautymalibu Time for a change!!! #hair #haircut #shorthair #over40hair #hairstyles ♬ original sound – Kat James

@hairbycarafeder #hair trends for 2023 from a la hairstylist ✨#ShowOffLandOFrost ♬ original sound – Hairbycarafeder

@nat_doeshair #hairtrends #fallhairtrends #2023trends #hairstylistlife #hairstylistcheck #greenscreen ♬ original sound – nat_doeshair

@uberzoot It’ll go down in history. #hairstyle #hair #uberzoot ♬ Honest – Justin Bieber

@ileanahair Ask you hairstylist for this #trend #haircut #viral #haircut2023 ♬ original sound – [⭐️]mari

Quellen:

Gofeminin

InStyle

Carra Hilde

Carra Hilde ist eine der jungen Autorinnen in unserem Online-Magazin. Aber dafür eine der produktivsten, vor allem bei ihren Lieblingsthemen: Sport, Ernährung und gesundes Leben. Carras Karriere begann als Redaktionsassistentin und Übersetzerin, über eine Tätigkeit als freie Journalistin bei der Sonntagszeitung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Jahr 2015 bis hin zur Redakteurin beim Handelsblatt, einer führenden Wirtschafts- und Finanzzeitung.