Werbung

Wollen Sie die Geschichte von Gregory  Kloehn hören? Es ist Architekt von Beruf. Am Anfang seiner Karriere beschäftigte er sich mit Skulpturen, die er zu reichen Menschen verkaufte. Danach begann er kleine Häuser zu projektieren und zu bauen. Er verkaufte die Meisterstücke.  Eines Tages kam ein Obdachloser zu ihm und bat ihn um eine Abdeckplane. In diesem Moment änderte sich alles.

abfälle-in-mobiles-haus-verwandeln-noch nicht fertig


Gregory begann über die Probleme der armen Leute zu denken. Er wünschte ihnen helfen zu können. So kam er auf die verblüffende Idee kleine Häuser aus dem Müll zu bauen! Er begann die Abfälle zu sortieren und sehr kleine und praktische Häuser für die Obdachlosen zu bauen.

containerhaus-bauen-müll-verwenden-interessantes blaues licht

gelbes-mobiles-haus-aus-müll-machen-super modell

Immer noch beschäftigt er sich damit. Er hilft den armen Leuten. Gregory fühlt sich glücklich und zufrieden mit seiner Tätigkeit. Er glaubt, dass  auch andere Leute mithelfen können, um mehr und mehr kreative Häuser zu bauen. Jedes  Haus ist eigentlich ein mobiles Haus –  auf Rädern aufgebaut. So kann der Besitzer das Haus leicht transportieren.

kleines-containerhaus-aus-müll-machen-abfälle auswählen


kleines-haus-auf-rädern-bauen-die Abfälle sortieren

kleines-haus-auf-rädern-bauen-müll-verwenden- graue gestaltung

Ein kleines mobiles Haus bedeutet nichts für einen, doch für anderen kann es die ganze Welt sein!

minihaus-bauen-aus-abfällen-kleine treppe

minihaus-bauen-aus-müll- der architekt ist drin

Jeder kann helfen. Ein mobiles Haus zu bauen ist ein schwere, doch mögliche Aufgabe!

minihaus-bauen-aus-müll-sehr-interessant-grüne farbe und rosige linien

minihaus-bauen-die-abfälle-benutzen-rosig wirken

mobiles-haus-aus-abfällen-machen-sehr schöne ideen

mobiles-haus-aus-müll-machen-zwei fotos

mobiles-haus-selber-machen-aus-müll-der Architekt sortiert die Abfälle

Hier ist ein super schönes mobiles Haus!

modulhaus-container-aus-müll-bauen-Dach in blau

modulhaus-container-selber-bauen-aus-abfällen-tür-in-rot

müll-in-minihäuser-verwandeln-vier häuser

müll-in-mobiles-haus-verwandeln-sehr-interessantes-design

schönes-minihaus-bauen-abfälle-benutzen-groß gestalten

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE