Tattoo-Trends 2023: Kreative Ideen für ein neues Tattoo
In der modernen Welt ist das Tattoo die beliebteste Art, Individualität auszudrücken. Wir sind sicher, dass Sie mindestens einmal darüber nachgedacht haben, welche Art von Tattoo Sie sich stechen lassen möchten. Wenn Sie noch unschlüssig sind, welches Tattoo Sie sich stechen lassen sollen, dann sind Sie bei uns richtig. Die Tattoo-Trends für 2023 bieten verschiedene Stile und Richtungen, von klassischen monochromen Bildern bis hin zu komplizierten großflächigen Designs. Erfahren Sie mehr in den folgenden Zeilen.
Tattoo-Trends 2023: Was wird in Mode sein?
Welche Tattoo-Trends werden im Jahr 2023 angesagt sein?
Wenn Sie glauben, dass 2023 Ihr Jahr für ein Tattoo ist, können Sie sich von den angesagtesten Trends inspirieren lassen. Hier finden Sie alles von abstrakten Designs bis hin zur Schmetterlingsästhetik der 90er Jahre. Wir sind sicher, dass unsere Ideen Sie dazu inspirieren werden, sich Ihr erstes Tattoo stechen zu lassen, und wenn Sie schon eines haben, warum nicht noch ein weiteres machen lassen? Man sagt, dass Tätowieren süchtig macht. Aber wir finden, daran ist nichts auszusetzen!
Tattoos werden von der Gesellschaft nicht mehr als etwas Seltsames und Herausforderndes wahrgenommen. Denn sie haben die Funktion, das Bild zu ergänzen, Stärken hervorzuheben oder Schwächen zu kaschieren.
Welche Tattoos sind im Jahr 2023 out?
Der beste Urlaubsort- ein Insel zum Träumen!
Viele fragen sich, wo sie ihre Ferienzeit am besten verbringen können. Der beste Urlaubsort ist schwer zu finden? Wir haben den perfekten Vorschlag für Sie
Tipp: Nicht nur junge Menschen lassen sich tätowieren, sondern auch solche, die längst über 40 Jahre sind.
Wenn Sie gerade darüber nachdenken, sich Ihr erstes Tattoo stechen zu lassen, sollten Sie sich mit den Trends vertraut machen und die richtige Wahl treffen. Wir haben speziell für Sie trendige Tattoos für 2023 zusammengestellt, die auch in Zukunft nicht entfernt werden müssen und besonders im nächsten Jahr 2023 relevant sein werden.
Tipps zur Pflege und Heilung von Tattoos
#1: Tattoo-Trend
Aquarell-Tattoos werden im Jahr 2023 besonders angesagt sein. Solche Tattoos waren vor Jahren extrem angesagt. Doch jetzt ist ihr Comeback spürbar. Diese Tattoos werden besonders von Damen bevorzugt, weil sie sehr zart sind und eine Weiblichkeit von ruhigen Farben und ebenen Übergängen haben. Keine Umrisse, keine aggressiven und provokativen Bilder – nur Zärtlichkeit und Schönheit.
Tipp: Wenn Sie ein solches Tattoo wünschen, ist es gut zu sehen, ob der Tätowierer ähnliche Arbeiten in seinem Portfolio hat. Denken Sie daran, dass ein Tätowierer, der keine Erfahrung mit Aquarellmalerei hat, diese Aufgabe nicht bewältigen kann.
#2: Tattoo-Trend
Geometrische Muster werden einer der größten Tattoo-Trends für Frauen im Jahr 2023 sein. Breite, monochromatische Linien und scharfe, dünne Formen sind im Trend. Solche Tattoos kann man sich auf Armen, Beinen, Rücken, Hals und Schlüsselbeinen stechen lassen. Besonders beliebt sind Tattoos in Form von Figuren an den Handgelenken.
Вижтe тaзи публиkaция в Instagram.
Публиkaция, cпoдeлeнa oт Crown & Feather Tattoo Co. (@crownandfeathertattoo)
Das ist besonders modern
Tattoo stechen lassen
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für ein neues Tattoo
#3: Tattoo-Trend
Tattoos mit Inschriften kommen im Jahr 2023 wieder in Mode. Für eine Frau ist es wichtig, ihre Überzeugungen und Werte in die Welt hinauszutragen. Deshalb lassen sich mutige Mädchen im Jahr 2023 Tattoos in Form von Inschriften stechen. Das können lange Sätze mit tiefer Bedeutung, kurze Wörter mit einer wichtigen Botschaft (z. B. „Frieden“, „Liebe“, „Glück“) oder die Namen von geliebten Menschen sein. Tattoos können auf dem Schlüsselbein, den Händen, den Handgelenken, dem Hals und dem Rücken angebracht werden. Ein neuer Trend bei Tattoos ist der Bereich unter der Brust.
#4: Tattoo-Trend
Besonders in Mode sind im Jahr 2023 Mikro-Tattoos, die überall am Körper angebracht werden können und bei Bedarf leicht zu verbergen sind. Trotz ihrer geringen Größe sind Mini-Tattoos schön und eindrucksvoll am Hals, hinter dem Ohr, an den Fingern oder am Handgelenk.
Вижтe тaзи публиkaция в Instagram.
Публиkaция, cпoдeлeнa oт J O J O 🖤 C H R O N I C I N K (@joannamroman)
Вижтe тaзи публиkaция в Instagram.
Публиkaция, cпoдeлeнa oт J O J O 🖤 C H R O N I C I N K (@joannamroman)
Вижтe тaзи публиkaция в Instagram.
Публиkaция, cпoдeлeнa oт J O J O 🖤 C H R O N I C I N K (@joannamroman)
Sehr modern
Schönen Urlaub wünschen: Die besten Wünsche für WhatsApp und Facebook - Persönlich, herzlich und unvergesslich
Entdecken Sie die besten Sprüche, um Ihren Freunden und Familie schönen Urlaub zu wünschen und zu zeigen, dass Sie sie schätzen!
#5: Tattoo-Trend
Das Sakura-Tattoo gilt in Japan als ein Zeichen der Elite und des Adels. Die Hauptbedeutung eines solchen Tattoos für Mädchen ist die Harmonie des Lebenszyklus und der Weiblichkeit. Viele Mädchen sagen, dass das Bild der Sakura auf ihrem Körper ihnen zärtliche Liebe und Aufmerksamkeit bringt. Meistens wird die Sakura in einem realistischen und aquarellartigen Stil um den Arm, den Rücken und den Hals dargestellt. Im Jahr 2023 ist sie ein beliebtes Motiv für Tattoos an den Beinen oder unter den Brüsten. Der Sakura-Zweig unterstreicht Ihre kreative Natur und Ihre entspannte Einstellung zum Leben.
Вижтe тaзи публиkaция в Instagram.
Публиkaция, cпoдeлeнa oт 𝓔𝓵𝓵𝓮 | AGENDA FEVEREIRO/23 ABERTA (@ellebabe.ink)
Welche Tattoos sind 2023 in?
Diese Tattoos sind gerade modern
Tipp: Denken Sie daran, dass, wenn Sie ein schönes Tattoo wollen, sollten Sie wissen, dass der wichtigste Trend in Tattoos ist die Qualität der Tätowierung und die Professionalität des Künstlers. Es wird immer aktuell sein, wenn es schön gezeichnet und mit den besten Materialien gemacht ist. Wenn Sie wirklich den Trends folgen wollen, sollten Sie sich vorher mit der Arbeit des Meisters vertraut machen, sie mit der Arbeit anderer vergleichen und die beste Option wählen.
@gofeminin.de Seid ihr tätowiert? 😌 #tattoo #trend ♬ Originalton – gofeminin.de
Quellen:
Carra Hilde ist eine der jungen Autorinnen in unserem Online-Magazin. Aber dafür eine der produktivsten, vor allem bei ihren Lieblingsthemen: Sport, Ernährung und gesundes Leben. Carras Karriere begann als Redaktionsassistentin und Übersetzerin, über eine Tätigkeit als freie Journalistin bei der Sonntagszeitung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Jahr 2015 bis hin zur Redakteurin beim Handelsblatt, einer führenden Wirtschafts- und Finanzzeitung.