Nichts zum Anziehen trotz vollem Kleiderschrank? Der 20 Euro Trick hilft sofort
Wussten Sie, dass ein kleiner Trick für 20 Euro Ihr Outfit-Dilemma lösen kann? Entdecken Sie die Geheimnisse einer stilvollen Kleiderschranksanierung!
„Ich habe nichts zum Anziehen“ – ein Satz, der in jedem Kleiderschrank lebt, wie ein Schatten hinter der Gardine. In einer Welt voller Mode und Trends fühlt man sich oft gefangen zwischen den eigenen Klamotten. Doch was, wenn der Schlüssel zur stilvollen Freiheit nur 20 Euro entfernt ist? Lassen Sie uns eintauchen in die Kunst des Ausmistens und der kreativen Outfitgestaltung, die Ihre Garderobe revolutionieren wird.
Fällt es Ihnen schwer, das Gleichgewicht zwischen Qualität und Quantität in Ihrem Kleiderschrank zu finden? Wir haben einige Ideen. Als Nummer 1 Hack aber merken wir den 20 Euro Trick von einer professionellen Organizerin Emily auf TikTok. Die Frau gibt wunderschöne Tipps, wie man einen coolen und ordentlichen Kleiderschrank instand halten kann.
Wie lange betrachten Sie Ihren Kleiderschrank, um ein cooles Outfit nachzudenken?
Inhaltsverzeichnis
Das Geheimnis einer Top-Aufräumexpertin: Der 20 Euro Trick
Dieses Mädchen ist ein Genie! Ihr Video wurde bereits mehr als 3 Millionen Mal angesehen und sie gibt uns praktische Ratschläge für unser Unordnungproblem im Kleiderschrank.
Das Geheimnis für ein schönes und aufgeräumtes Zimmer mit coolen Optionen im Kleiderschrank ist, alte Sachen loszuwerden, die man nicht mehr braucht. Befolgen Sie einfach die 20-Euro-Regel. Wenn ein Teil unter diesem Preis gekauft wurde, auch wenn es im Ausverkauf ist, gehört es in die TEXAID-Kiste. Jeder hat Kleidung, die in Vergessenheit geraten ist, eine Weile getragen wurde und für den Besitzer nicht mehr interessant ist. Außerdem ändert sich die Mode ständig. Während man an einem Tag gut aussieht und angesagt ist, kann man sich am nächsten Tag mit demselben Kleidungsstück schon wieder altmodisch fühlen, oder?
Fällt es Ihnen schwer, sich von Teile zu trennen?
59 Ideen für schicke Kleidung, die immer im Trend liegt!
Hier finden Sie viele Beispiele für schicke Kleidung! Seien Sie mit unserer Online-Zeitschrift immer modebewusst! Wir zeigen immer, was im Trend liegt!
Wenn das Kleidungsstück also weniger als 20 Euro kostet, kann man es getrost wegwerfen. Entrümpeln Sie, um sich weniger gestresst zu fühlen, und stellen Sie einfache, aber hübsche Outfits zusammen. Wie Sie wissen, ist in der Welt der Mode weniger mehr.
Wenn Sie es in Zukunft bereuen, einige Kleidungsstücke loszuwerden, können Sie immer etwas Ähnliches zu einem guten Preis finden.
Kleiderschrank voll aber nichts zum Anziehen: Die besten Tricks
Laut Healthline ist das Ausmisten und Aufräumen nach Marie Kondo gesund für Sie. Hier sind einige gute Tipps von uns, um das Problem mit dem überquillenden Kleiderschrank zu vermeiden.
Etwas loslassen, um Platz für Neues zu machen
Wir wetten, dass dir viele neue Teile in deiner Lieblings-Kleider-App gefallen haben und Sie sie für die kommende Herbstsaison kaufen möchten. Aber Moment mal! Haben Sie es geschafft, alte Sachen wegzuwerfen (oder zu spenden, zu verkaufen und zu recyceln)?
In diesem Fall ist es am besten, jedes Mal, wenn Sie ein neues Teil kaufen, muss ein anderes für immer verschwinden. Wenn Sie diese Regel befolgen, werden Sie zu Hause nie wieder ein Problem mit Unordnung haben. Ja, Sie können es auch in der Küche ausprobieren. Es mag einen Moment lang weh tun, aber am Ende können Sie damit viel Geld sparen, denn es lohnt sich, vor dem nächsten Spontankauf länger nachzudenken.
Die Angst vor dem Unbekannten: Wie vermeidet man Duplikate?
Viele Menschen neigen dazu, immer wieder die gleiche Art von Kleidung zu kaufen. Ich persönlich kenne Mädchen, die immer eine „Uniform“ aus dunkler Jeans und weißem Oberteil tragen. Ist es nicht ein bisschen langweilig, immer die gleichen, ähnlichen Teile zu tragen?
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, andere bequeme Kleidung zu finden, versuchen Sie es mit ähnlichen Farben, bestellen Sie maßgeschneiderte Sachen bei örtlichen Nähern oder experimentieren Sie einfach einmal mit etwas anderem. Das wird Ihnen auf jeden Fall dabei helfen, den Stapel, den Sie anlegen, loszuwerden und die Duplikate zu vermeiden. Das Problem „Ich habe nichts Schönes zum Anziehen“ hat dann ein Ende.
Wenn Sie das nächste Mal Ihren Kleiderschrank ausmisten, seien Sie darauf vorbereitet, Ungetragenes oder nur Duplikate auszusortieren.
Klares Gewissen und aufgeräumter Kleiderschrank
Die spielverändernde Schachtel
Sind Sie immer noch unsicher und unvorbereitet, sich von einem guten alten Kleidungsstück zu trennen? Ein weiterer toller Trick beim Entrümpeln deines Kleiderschranks ist es, eine Box ganz unten aufzustellen. In dieser Box können Sie Dinge aufbewahren, die Sie nicht mehr tragen, Kleidung in Übergrößen, kleinere Größen und alle Accessoires, die Sie loswerden wollen. Aus den Augen, aus dem Sinn, richtig?
Außerdem gilt: Wenn Sie etwas seit 2 Jahren nicht mehr getragen haben, können Sie es entweder spenden oder eine Textilparty zu Hause veranstalten, um mit Freunden Kleidung zu tauschen.
Ausmisten und Aufräumen: Das führt zum Vergnügen!
80er Kleidung: Kult-Looks, die heute wieder voll im Trend liegen!
80er Kleidung zeichnet sich durch ihre Buntheit und Einzigartigkeit aus. Entdecken Sie die typischsten Erscheinungen des 80er Jahre Outfits!
Das Beste an dieser Box ist, dass man, wenn man spontan etwas vermisst, es aus der Box holen und wieder tragen kann – bevor man es wieder in die Aufbewahrungsbox legt.
So können Sie super leicht mehr Ordnung in Ihren Kleiderschrank bringen
© Adobe Stock
Variieren Sie Ihren Kleidungsstil mit dem 20 Euro Trick
© Adobe Stock