Die Kaffeemühle – vintage Brise in der Moderne

von Filip Fester

Jeden Morgen, während ich meinen Aromakaffee trinke, denke ich daran, dass das Leben unmöglich ohne Kaffee wäre. Er wacht uns auf. Das ist aber nicht seine einzige Funktion. Der Kaffee gibt uns jenes angenehmes Morgengefühl, jene Erfrischung, die uns die Fähigkeit gibt, unseren Arbeitstag anzufangen. Obwohl es heute eine große Vielfalt von modernen Kaffeemaschinen gibt, bevorzugen manche Leute die alten Weisen der Kaffee Zubereitung – in einem Mokkatöpfchen, nachdem der Kaffee erstmal mit Kaffeemühle gemahlen worden ist. Diese kleine Maschine ist eigentlich ganz wichtig. Die besorgt uns frischen und gut gewürzten Kaffee jeder Zeit. Nicht nur die Qualität der Kaffeebohnen oder die Maschinen, die wir verwenden, um die zu brauen, sind wichtig. Es ist auch die Kaffeemühle, die zwischen diesen zwei steht, die auch zählt.

Es gibt elektrische Kaffeemühlen, die ganz einfach sind, und für diejenigen, die den Kaffee Mahlen authentisch machen wollen, gibt es manuale Mühlen. Also sie können die Bohnen per Hand mahlen. Es gibt spezielle Espresso Mühlen. Dieses Gerät hilft uns im Haushalt und wird immer noch in manchen Cafes verwendet. Für die Kaffeemühle Liebhaber gibt es vintage Modelle , die ganz authentisch aussehen. Es gibt auch moderne Modelle und schließlich auch Kaffeemaschinen, die den Kaffee rösten, mahlen und zubereiten.

Sehen Sie sich unsere Fotokollektion unten an und entscheiden Sie sich für eine Kaffeemühle, auch wenn sie nur als Dekoration für Ihr Zuhause dient.

Die alte Kaffeemühle kann eine schöne Antike in Ihrem Zuhause sein

alte-dekorierte-Kaffeemühle

Anzeige

Manuale vintage Kaffeemühle

alte-Haushalt-Kaffeemühle

Anzeige

Aristokratisch aussehende Kaffeemühle

alte-Kaffeemühle-Metall

Kaffeemühle mit schöner Dekoration

antike-dekorierte-Kaffee-Mühle

Altes französisches Modell Kaffeemühle

antike-französiche-Kaffeemühle

Vintage Kaffeemühle in Rot und Schwarz

antike-Kaffee-Mühle

Diese Kaffeemühle sieht wie Herd aus

authentische-Kaffeemühle

Schön dekorierte Kaffeemühle 

Vintage-dekorierte-Kaffee-Mühle

Die vintage Mode gilt auch für die Kaffeemühlen

blaue-antike-Kaffeemühle

Ein sehr attraktives rotes antikes Modell

antische-handgemalte-Mühle

alte-deutsche-Kaffee-Mühle

alte-Kaffeemühle

alte-schöne-Mühle

amerikanische-mechanische-Kaffee-Mühle

antike-amerikanische-Kaffee-Mühle

antike-deutsche-Kaffee-Mühle

antike-feine-Mühle

antike-französiche-an-der-Wand-befestigte-Kaffee-Mühle

antike-französische-Kaffee-Mühle

antike-hölzerne-Kaffee-Mühle

antike-Kaffee-Mühle

antike-primitive-Mühle

blaue-Vintage-Kaffee-Mühle

dekorierte-Vintage-Kaffeebohnen-Mühle

dekorierte-Vintage-Kaffee-Mühle

einfache-antike-Kaffee-Mühle

einfache-Kaffee-Mühle

Einweckglas-Kaffee-Mühle

Einweckglas-Mühle

einzigartige-Vintage-Kaffee-Mühle

elegante-Kaffee-Mühle

elegante-Vintage-Kaffee-Mühle

elektrische-Kaffee-Mühle

Elma-Kaffee-Mühle

feine-antike-Kaffee-Mühle

französiche-Kaffee-Mühle

goldene-Farbe-Vintage-Kaffeebohnen-Mühle

holländische-Vintage-Kaffee-Mühle

italienische-Kaffeebohnen-Mühle-Cappucchino-Kaffeetasse-Kekse

italienische-Kaffee-Mühle-Metall

Kaffeebohnen-Kaffeetasse-Mühle

Kaffeebohnen-Mühle

Kaffeemühle-aus-Jugoslawien

Kollektion-aus-Kaffee-Mühlen

mechanische-Vintage-Mühle

Mühle-turkischer-Kaffee

opaleszierende-Kaffee-Mühle-Kaffeetassen

originelle-Mühle

osmanische-Mühle

primitive-handgemachte-Kaffee-Mühle-Apfel

primitive-hölzerne-Kaffee-Mühle-Löffel

Retro-manuale-Kaffee-Mühle

Schädel-Kaffeemühle

sehr-alte-französiche-Kaffee-Mühle-aus-Eisen

spanische-Elma-Kaffee-Mühle

sympatische-Kaffee-Mühle

The-Swift-Mill-Lane-Brothers-Vintage-Kaffee-Mühle

Vintage-antike-Mühle

Vintage-Espresso-Mühle

Vintage-hölzerne-Kaffee Mühle

Vintage-hölzerne-Kaffee-Mühle

Vintage-Kaffeebohnen-Mühle

Vintage-Kaffee Mühle

Vintage-manuale-Kaffeebohnen-Mühle

Vintage-Mühle

moderne-All-in-one-Kaffeemaschine

moderne-Kaffee-Mühle