40 Geburtstagswünsche für Frauen – Originell & liebevoll

von Elke Schneider
Anzeige

Lassen Sie sich von unserer Liste mit warmen Wünschen inspirieren. Im Folgenden finden Sie 40 Geburtstagswünsche für Frauen, die jeden Geschmack treffen. Wählen Sie einen schönen persönlichen Gruß für Ihre Geliebte, Tochter, Freundin oder Kollegin.

Im Folgenden finden Sie 40 Geburtstagswünsche für Frauen, die jeden Geschmack treffen

geburtstagswünsche für frauen und schöne grüßkarten
Anzeige

40 schöne Geburtstagswünsche für Frauen zum Inspirieren

1 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Wir wünschen dir Gesundheit, viel Glück, Liebe, Glück, Frieden, Freundlichkeit, Lächeln, Wohlstand. Mögen alle Träume in Erfüllung gehen! Möge das Leben lang und reibungslos sein!

***

2. Ich möchte dir nicht nur Wohlstand und ein gutes Leben, sondern auch viel Glück wünschen. Lebe fröhlich und lächle jeden Tag!

***

3. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir Freundlichkeit, Licht, Frieden, Lächeln, gute Laune. Mögen alle schlechten Dinge vorübergehen! Und natürlich, hellen Glauben, große Hoffnung, endlose Liebe.

***

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Glück und immer eine gute Laune!

geburtstagswünsche für frauen und schöne grüßkarten mit blumen
Anzeige

4. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Leichtigkeit der Gefühle, geistige Kraft, Klarheit der Gedanken und strahlende positive Gefühle. Möge die Lebensenergie dir helfen, die unglaublichsten Pläne zu verwirklichen.

***

5. Schöne, zärtliche, liebevolle, schöne, einfach unglaubliche Frau, der ich heute zum Geburtstag gratuliere. Ich wünsche dir, dass du fröhlich und heiter bist und vor Glück strahlst. Möge jeder Tag viele unvergessliche Momente schenken und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

***

Heute ist die Musik besonders fröhlich, die Sonne scheint einladender, die Menschen lächeln herzlicher und das Glück ist größer!

schöne geburtstagskarte für frau mit blumen

6. Möge ein gütiger Künstler dein Leben nur mit hellen Farben malen und mögen die Tage Eindrücke bringen, an die du dich erinnern willst. Alles Gute zum Geburtstag!

***

7. Liebe (Name)! Das Leben mag manchmal hart sein, aber sei stark. Überlebe nicht, sondern lebe, gehe immer nur vorwärts, sei immer mit dem Glück befreundet und versuche, deinen Glücksvogel zu fangen! Alles Gute für dich!

***

8. Alles Gute zum Geburtstag! Möge das Glück dich auf jedem Weg begleiten, die Gesundheit dich unter allen Umständen beschützen. Viel Glück! Ich wünsche dir Inspiration und positive Stimmung!

Wir wünschen dir Glück, gute Freunde, Gesundheit und sonnige Tage!

blumenstrauß mit geburtskarte rosen und chrysanthemen

***

9. Ich wünsche dir Gesundheit und gute Laune, alle Segnungen und Freuden des Lebens, Wohlstand und Gemütlichkeit, Liebe und Glück!

***

10. Möge an deinem Geburtstag alles außergewöhnlich und wunderbar sein, wie im Märchen! Wunder geschehen und das Glück würde so schön wie ein Regenbogen sein!

***

Möge in deinem Haus immer der Frühling herrschen!

geburtstagskarte blumen in gießkanne bunte schmetterlinge

11. Möge jeder Tag voller Spaß sein! Verwirkliche mutig alle deine Ideen! Und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen!

***

12. Ich wünsche dir, dass du die schönsten Momente des Lebens mit deinem Lieblingsmenschen teilst, dass du die Momente des magischen Glücks genießt, dass du in jeder Gesellschaft begehrt wirst!

***

13. Möge das Licht des Glückssterns dich zu freudigen und interessanten Ereignissen, zu Hoffnungen und Träumen, zu Erfolg und Wohlstand führen!

***

Wunderbare Stimmung, Glück, Freude und die Erfüllung all Ihrer sehnlichsten Wünsche – an diesem schönen Tag und für immer!

geburtstagskarte für geliebte mit blumen zum geburtstag

14. Wir wünschen dir eine gemütliche Atmosphäre in deinem Heim, Liebe und Wärme in deinen Beziehungen, Respekt und Vertrauen in deinem Team, glückliche und freudige Lebensjahre!

***

15. Wir gratulieren dir zu deinem Geburtstag! Wir wünschen dir neue Anfänge und Siege! Einen Kreis von treuen und guten Freunden!  Alles Gute zu deinem Geburtstag!

***

Mögen Gesundheit, Liebe und Glück wie ein Sommerregen auf Sie herabregnen!

geburtskarte frau mit blumen auf dem kopf und in händen

16. Alles Gute zum Geburtstag! Von ganzem Herzen wünschen wir dir heute großes Glück, viel Freude, ein Meer von Liebe und Zärtlichkeit.

***

17. Alles Gute zum Geburtstag! Möge dein Leben mit angenehmen Überraschungen und Geschenken des Schicksals gefüllt sein!

***

18. Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir, dass jeder Tag deines Lebens durch die Aufmerksamkeit und Fürsorge deiner Freunde und Verwandten erwärmt wird!

***

Möge jeder Tag wie eine schöne Blume sein!

geburtstagswünsche für frauen blumenstrauß zum geburtstag gelbe rosen

19. Liebes Geburtstagskind, vergiss nicht, dass du aus einem bestimmten Grund auf diese Welt geschickt wurdest, wir wünschen dir, dass du dein Schicksal erfüllst!

***

20. Mögen alle Blumen dir ihren Duft schenken, möge jeder Sonnenstrahl dein Herz erwärmen und jeder Vogel dir an diesem Geburtstag die fröhlichsten Lieder singen!

***

Süße Sprüche und Geburtstagswünsche für Frauen

farbenfrohe grüßkarte zum geburtstag bunter blumenstrauß

21. Sei immer so, wie du bist! Viel Freundlichkeit, Verständnis, Respekt, Sorgfalt, Liebe, Fröhlichkeit! Alles Gute zum Geburtstag!

***

22. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag! Alles Gute! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

***

23. Möge jeder Tag lang ersehnte Freuden bringen. Möge in deiner Familie immer nur Sonnenschein und Wärme sein! Alles Gute zum Geburtstag!

***

24. Wir wünschen dir Wohlstand, berufliche Entwicklung, das Erreichen aller Ziele und die Erfüllung aller Träume. Gebe niemals auf, werde nie krank und verliere nicht den Mut!

***

25. Wir gratulieren dir zu deinem heutigen Geburtstag! Wir wünschen dir, dass du immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehst. Wir wünschen dir, dass du alles erreichst, wovon du träumst.

***

Geburtstagswünsche für Frauen, die mehr sagen als 100 Worte

grüßkarte zum geburtstag für frauen mit schmetterlinge und blumen goldene aufschrift

26. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, denn heute ist dein Geburtstag! Alles Gute für dich!

***

27. Liebes Geburtstagskind, möge deine Seele nie alt werden! Bleib immer so jung, blühend und fröhlich!

***

28. Möge dieser Tag einer der glücklichsten Tage deines Lebens sein. Möge das Schicksal dich heute mit Geschenken überhäufen!

***

29. Möge die Sonne lächeln und alle Wolken und Schwierigkeiten an deinem Geburtstag vertreiben! Mögen alle Sorgen vergehen und nur Siege, Freude, Glück und Liebe bleiben!

***

30. Alles Gute für dich: viele Süßigkeiten, Früchte, Luftballons, Blumensträuße und Spielzeug! Heute ist dein Geburtstag. Möge er ein glücklicher und freudiger sein!

***

Ich wünsche dir, dass mit jedem Sonnenaufgang ein weiterer Traum, den du dir ausgedacht hast, in Erfüllung geht!

geburtstagswünsche für frauen und grüßkarten blumen schmetterlinge

31. Alles Gute zum Geburtstag! Glück, Gesundheit, Liebe, Verständnis, Schönheit, Reichtum, Frieden, Sonnenschein, Licht, Freundlichkeit und Herzlichkeit!

***

32. Wir gratulieren dir zu deinem Geburtstag! An einem solchen Tag wünschen wir dir Optimismus, Inspiration, gute Freunde, die Erfüllung aller Wünsche und große Liebe zum Leben. Wir alle lieben dich sehr und küssen dich. Sei glücklich!

***

33. Sei glücklich und immer einzigartig! Wir wünschen dir, geliebt zu werden und zu lieben! Mögen auf deinem Weg immer die schönsten Blumen blühen!

***

34. Ich wünsche dir die schönsten Dinge, so rein und aufrichtig wie du bist! Ich wünsche dir, dass deine Träume wahr werden und alle heutigen Wünsche in Erfüllung gehen! Möge das Schicksal dich lieben und verwöhnen, dir gute und treue Menschen um dich herum geben! Danke, dass du meine Freundin bist. Alles Gute zum Geburtstag!

***

35. Alles Gute zum Geburtstag! An diesem wunderbaren Tag wünsche ich dir gute Gesundheit, treue und loyale Freunde, grenzenloses Glück, verrückte Liebe und noch mehr freudige Tage! Hab gute Laune und eine schöne Zeit!

***

Möge jeder Tag dir wunderbare Ereignisse bringen! Und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen!

grüßkarten zum geburtstag bunter blumenstrauß in vase

36. Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Freude, Erfolg, Wohlstand im Leben und Liebe! Dass alle Menschen dich respektieren, schätzen und lieben! Möge an deinem Geburtstag alles wunderbar sein! Alles Gute zum Geburtstag!

***

37. Wir wünschen dir von ganzem Herzen Glück, Gesundheit, noch mehr Erfolg bei deiner Arbeit, ein langes Leben, Wohlstand in der Familie und immer gute Laune.

***

38. Alles Gute zum Geburtstag! Möge dieser Tag voll von unerwarteten und freudigen Überraschungen und lang erwarteten Geschenken sein. Mögen die liebsten Menschen, treue und zuverlässige Freunde immer in deiner Nähe sein. Glück, Liebe und Freundlichkeit für dein Zuhause!

***

39. Möge es auf dem Tisch des Lebens nur schmackhafte und schöne Gerichte geben und der Tisch selbst möge abwechslungsreich und reich gedeckt sein!

***

40. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge alles, was du dir heute wünschst, in Erfüllung gehen.

Möge der Weg des Lebens hell und glatt, glücklich und schön, interessant und erfolgreich sein.

alles gute zum geburtstag grüßkarten
Elke Schneider

Elke Schneider ist eine vielseitige Sammlerin von Fachkenntnissen. Ihren Weg in den Journalismus begann sie mit einem soliden Fundament aus ihrem Studium an der Universität Dresden. Literatur, Kunstgeschichte und Philologie sind ihre Lieblingsfächer.