Jede Dame will und verdient nur das Beste! Insbesondere wenn es um Kosmetikprodukte wie Parfüme, Make-up, pflegende Beauty-Produkte u.a. geht, sollte Qualität immer oberste Priorität haben. Die Auswahl an Beauty-Brands ist riesengroß. Jedoch, wer auf berühmte Hersteller mit jahrelanger Erfahrung setzt, kann auf keinen Fall Fehler machen. Vielleicht einige der besten Kosmetikprodukte auf dem Markt kommen aus Frankreich. Die Franzosen wissen gut, was Qualität bedeutet! In diesem Artikel erzählen wir Ihnen genau über eine der berühmtesten französischen Marken, und zwar Givenchy.

Luxuriöse Kosmetik für Damen mit Stil!

givenchy produkte für schönheitspflege parfüm body lotion lippenstift

Die Geschichte der emblematischen Marke

Givenchy hat eine jahrelange Geschichte. Die Modemarke wurde von dem talentierten Designer Hubert de Givenchy im Jahr 1952 gegründet. Er eröffnete ein kleines Atelier in Paris. Nachdem er seine erste Kollektion ausgelöst hatte, wurde er zum Star. Die ikonische Schauspielerin Audrey Hepburn half ihm eigentlich dabei, seinen Namen in der Modewelt zu popularisieren. Sie war seine Muse auch für das berühmte Parfüm – Givenchy L’interdit. Danach begann das Label sich auch auf die Entwicklung von Kosmetik zu konzentrieren. Heutzutage bietet das Modeunternehmen nicht nur stilvolle Designermode und Accessoires, sondern auch hochwertige Parfüme und Kosmetik an. Die luxuriösen Beauty-Produkte und Couture von Givenchy gehören zu den beliebtesten Luxusstücken von vielen Damen und Herren überall auf der Welt und führen die Geschichte der populären französischen Marke weiter.

Die Franzosen wissen gut, was Qualität im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet

Die Produkte von Givenchy haben aufgrund ihrer Qualität einen festen Platz in der Elite genommen. Die Modeschöpfer des Modeunternehmens waren bekannt für ihren feinsten Geschmack. Kein Wunder, dass die Marke die Herzen von so vielen treuen Kunden erobert hat. Von Bekleidung über Accessoires bis hin zu Beauty-Produkte – der hohe Qualitätsstandard ist hier Selbstverständlichkeit. Jedes einzelne Stück trägt den besonderen Charakter der französischen Marke. Die Palette von Produkten ist vielfältig und deckt alle Bedürfnisse ab. Wir selbst sind große Fans des Labels. Im nächsten Absatz möchten wir Ihnen daher unsere Lieblingsprodukte vorstellen.

Designer Make-up für einen perfekten Look

givenchy produkte qualität aus frankreich lidschatten make up puder

Unsere Top-Favoriten von Givenchy

Hier möchten wir Ihnen unsere Lieblingsprodukte von Givenchy zeigen. Alle können auf makeupstore.at gefunden werden. Der Onlineshop bietet originelle Beautyprodukte zu attraktiven Preisen. Eigentlich gibt es derzeit auf einige dieser Artikel Rabatt.

Givenchy L’interdit Eau de Parfum: Wir sind in diesem Parfüm einfach verliebt! Es duftet echt herrlich und hält sehr lange, weswegen es mit Sicherheit seinen Preis wert ist! Givenchy L’interdit (2018) ist eine moderne Edition des legendären Klassikers, der im Jahr 1957 erschien. Der Duft können wir als blumig-süß beschreiben. Bestimmt ein super Parfüm, das jede Dame haben sollte!

Glättende und verjüngende Gesichtslotion: Die Haut jeder Frau über 30 braucht eine spezielle Pflege. Die glättende und verjüngende Gesichtslotion von Givenchy hydratisiert das Gesicht und macht die Haut weich und geschmeidig. Die Lotion enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe. Etwas, das wir sehr toll finden, ist, dass sie sich für alle Hauttypen eignet.

Givenchy le Rouge-A-Porter: Luxus aus Frankreich! Das ist die einzige Weise, auf die wir diesen Lippenstift beschreiben können. Eine ausgezeichnete Wahl für einen natürlichen aber dennoch stilvollen Look. Der Lippenstift enthält Hyaluronsäure und versorgt daher die Lippen mit genug Feuchtigkeit. Givenchy le Rouge-A-Porter ist in 16 verschiedenen Nuancen erhältlich.

Givenchy Irresistible Bade- und Duschöl: Givenchy Irresistible ist einer der neusten Düfte der Marke. Er duftet blumig-fruchtig und wurde von Fanny Bal, Dominique Ropion und Anne Flipo entwickelt. Das Bade- und Duschöl garantiert ein luxuriöses Badeerlebnis. Nach dem Duschen bleibt nicht nur der herrliche Duft, sondern auch ein angenehmes Gefühl auf der Haut!

Wissen Sie, dass L’interdit auf Deutsch “verboten“ bedeutet?

givenchy linterdit die besten parfüme audrey hepburn düfte für frauen

Givenchy Beauty!

givenchy make up frau mit blauen augen abendschminke lidschatten und lippenstift in braun

Irresistible!

givenchy parfüme luxuriöse düfte irresistible luxuskosmetik für damenCredits: pixabay. com und pixels.com

SHARE