Wenn Sie ein großes Büro haben, wissen Sie bestimmt, dass solche Räume sehr schnell schmutzig werden. Das ist auch vollkommen erwartet, da dort schließlich viele Menschen arbeiten und Schmutz hinter sich lassen. Das kennen wir aus eigener Erfahrung. Daher ist die Reinigungskraft, die Sie wählen, extrem wichtig. Nachdem wir mit der letzten Reinigungskraft nicht besonders zufrieden waren, haben wir uns auf der Suche nach einer neuen gemacht. Nach etwas Zeit und etwas tiefere Recherche sind wir auf das Reinigungsunternehmen Maideasy gestoßen, die eine professionelle Büroreinigung in Berlin sowie in weiteren Großstädten in Deutschland durchführen. Nach unserer letzten Erfahrung waren wir etwas skeptisch, aber wir brauchten dringend eine Reinigungskraft für unsere Büroreinigung und haben es versucht. In diesem Artikel wollen wir Ihnen verraten, was unsere Erfahrung mit dieser Reinigungskraft war.

Die Reinigung des Büros ist regelmäßig notwendig und wichtig

frau macht ein grosses buero sauber reinigungskraefte


Büroreinigung mit MaidEasy

Obwohl wir einen raschen Termin gebucht haben, waren die Reinigungskräfte von MaidEasy an dem ausgemachten Termin in unserem Büro und habe gleich mit der Arbeit angefangen. Was wir dieses Mal brauchten, war gründliche Reinigung unseres Büros als auch Fensterreinigung und Teppichreinigung. Etwas anders, das unsere mittlerweile Freunde aus MaidEasy machen, ist auch Obstlieferung. Klingt das nicht toll? Wir denken schon! Also wollten wir das auch versuchen.

Reinigungskräfte können alles möglich in Ihrem Büro reinigen

bueroreinigung in berlin service maid easy

#Büroreinigung

  • Die Reinigung unserer Büros war zweifellos termingemäß und sehr professionell. Kein Bereich wurde vernachlässigt. Der Eingangsbereich, das Büro unseres Managers und das WC waren nach der Reinigung wie neu. Natürlich wurden auch die Mülleimer entleert und gründlich gereinigt. Obwohl wir schon seit Jahren in unserem Büro arbeiten, erschien es nach dieser gründlichen Reinigung ganz wie neu. Wir müssen auch zugeben, dass die Arbeit in so einer frischen und sauberen Atmosphäre viel besser war.

Schmutzige Fenster tragen nicht zur Produktivität bei

fensterreinigung im buero services in berlin

#Fensterreinigung

  • Wir geben es nicht gerne zu, aber unsere Fenster waren äußerst schmutzig und brauchten dringend gereinigt zu werden. Schließlich führen Regen, Vögel und der restliche Schmutz aus der Welt draußen zu sehr, sehr schmutzige Fenster. Wir haben uns glasklare Fenster gewünscht und das haben wir auch bekommen. Wie die Maids selbst sagen, haben sie die Sonne wieder in unserem Büro hereingelassen.

Wenn Sie Teppiche im Büro haben, sollten Sie diese auch reinigen lassen

bueroreinigung mann reinigt teppich in einem buero


#Teppichreinigung

  • Ja, wir wissen, dass ein Teppich im Büro vielleicht nicht die beste Entscheidung ist, vor allem, wenn es regnet oder schneit. Daher brauchte auch unser einziger Teppich im Büro eine gute Reinigung. Ehrlich gesagt haben wir gar nicht gedacht, wie schmutzig unser Teppich wirklich war. Zweifellos waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Manche Reinigungskräfte können auch leckeres und gesundes Obst liefern

grosser korb mit obst gesundes essen

#Obstlieferung

  • Das war das Crème de la Crème der Dienstleistungen von MaidEasy. Wir haben nicht gedacht, dass das möglich ist, aber tja, das ist es. Für das ganze Büro haben wir einen großen und super leckeren Obstkorb bestellt, der mit Äpfeln, Pfirsichen, Bananen, Birnen und Orangen voll war. Wir haben uns mit den Orangen sogar Orangensaft zubereitet, der unseren Tag viel besser gemacht hat. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine wöchentliche Obstlieferung buchen.

Die Büroreinigung sollten Sie auf keinen Fall vernachlässigen

welche reinigungskraft in berlin waehlen bueroreinigung

 

SHARE