25 Jahre „Friends“ – Die Stars grüßten ihre Fans zum Jubiläum

von Elke Schneider
Anzeige

Die Kultsitcom „Friends“ feierte ihr 25-jähriges Jubiläum am 22. September. Zu diesem Anlass haben mehrere Stars der wohl beliebtesten Serie der Neunziger auf Instagram an ihre Follower gewandt. Courtney Cox,  Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc teilten auf ihren Accounts ein Foto, das die sechs Freunde Arm in Arm zeigt. „Wir sind vielleicht an unterschiedlichen Orten, aber wir sind miteinander verbunden“, schrieb Lisa Kudrow zum Foto.“Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen“, schrieb Matt Leblanc zum gleichen Bild. Courteney Cox bedankte sich bei den Fans für ihre Treue: „Danke an alle Fans, ihr wart wirklich immer für uns da“.

Die vier Schauspieler machten sich lustig über ihre Freunde Jennifer Aniston und Matthew Perry, die nicht auf Instagram sind. „Jetzt komm endlich, Jen!“, „Ihr könnt Matthew ja auf Twitter schreiben“ schrieb Lisa Kudrow in ihren Hashtags. „Echt jetzt, Jen?“ , „Und was ist mit dir, Matthew?“, fragte Courteney Cox.

Die Kultserie „Friends“ wurde 25

Die Kultserie "Friends" wurde 25, die Stars grüßten ihre Fans auf Instagram

Anzeige

Ein Foto auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie antwortet auf die Frage, wie Ross‘ Sohn Ben heute aussieht. Das Bild zeigt den 27-jährigen Schauspieler zusammen mit dem Kuschelpinguin Huggsy. Beide sitzen dabei auf der gut bekannten orange-farbenen Couch in dem Lieblingscafé der fünf Freunde, Central Perk.

In der Nacht zum Sonntag posteten Lisa Kudrow und Courtеney Cox Fotos von sich auf Instagram. Es war doch ein Zufall, dass beide Schauspielerinnen das „Friends“-Jubiläum zusammen verbracht haben. Sie haben sich getroffen, um den Geburtstag des Schauspielers Dan Bucatinsky zu feiern. Kudrow hat kürzlich mitgeteilt, dass die Stars der populäre Sitcom sich bis heute regelmäßig sähen, „Die Frauen mehr als die Männer“.

„Danke an alle Fans, ihr wart wirklich immer für uns da“, schrieb Courteney Cox auf Instagram

Kudrow hat kürzlich verraten, dass die „Friends“ sich bis heute regelmäßig sähen

Die wohl beliebteste Serie der Neunziger "Friends" wurde 25

Anzeige

Die populären sechs Freunde trafen sich am 22. September 1994 zum ersten Mal im New Yorker Café „Central Perk“

Die populären sechs Freunde trafen sich am 22 September 1994 zum ersten Mal im New Yorker Café "Central Perk"

Zum 25-Geburtstag erinnern sich die Stars an den Start der wohl beliebtesten Serie der Neunziger

Zum 25-Geburtstag erinnern sich die Stars an den Start der Serie "Friends"

Elke Schneider

Elke Schneider ist eine vielseitige Sammlerin von Fachkenntnissen. Ihren Weg in den Journalismus begann sie mit einem soliden Fundament aus ihrem Studium an der Universität Dresden. Literatur, Kunstgeschichte und Philologie sind ihre Lieblingsfächer.