Werbung

Gestern hat 20th Century Fox den ersten Trailer zu Ad Astra (zu den Sternen) präsentiert. Die Rede ist von einem Science-Fiction-Film, in dem die Hauptrolle von dem berühmten Schauspieler Brad Pitt verkörpert wird. Unter der Regie von James Gray wird er zu den Sternen fliegen. Unten können Sie das Trailer Video anschauen.

Werfen Sie einen Blick auf den ersten Trailer zu Ad Astra – Zu den Sternen

Der Film erzählt die Geschichte eines Astronauten und Ingenieurs namens Roy McBride (seine Rolle wird von Brad Bitt gespielt). Er ist auf der Suche nach Clifford McBride – sein im Weltraum verschollener Vater. Die Rolle von Clifford wird auch von einem Hollywood-Star verkörpert – Tommy Lee Jones. Der Vater von Roy ist seit mehr als 20 Jahren verschwunden. Er war einer der Mitglieder eines Forscherteams, das außerirdisches Leben suchen sollte und führte während seiner Reise viele Experimente durch. Die Erde hatte aber in der vergangenen Jahren unter dem so genannten Anstieg gelitten, der vielleicht etwas mit den Experimenten von Clifford McBride zu tun hat. Und es besteht ein Risiko, dass sogar das Sonnensystem zerstört werden kann.

Hier zeigen wir Ihnen auch den ersten Poster

ein mann mit einem weißen kostüm eines astronauten im weltraum, der poster zu dem sci fi film ad astra, zu den sternen


Hier ist anzumerken, dass Ad Astra eigentlich nicht der erste Film von James Gray und Brad Pitt ist. Vor einigen Jahren arbeitete der Schauspieler mit dem Regisseur an Die versunkene Stadt Z zusammen. Damals sollte Pitt die Hauptrolle in dem Film übernehmen. Wegen einiger Konflikte hat er sich von der Rolle zurückgezogen. Trotzdem wurde er aber zum ausführenden Produzenten des Films.

Die Premiere von Ad Astra ist in den USA am 20 September 2019. In Deutschland startet der Film am 19. September in den Kinos. Zum Cast gehören auch Liv Tyler, Donald Sutherland und Ruth Negga.

Der Regisseur von Ad Astra ist James Gray, der auch den Film Die Versunkene Stadt Z gemacht hat

poster zu dem film the lost city of z mit dschungel mit vielen grünen bäumen und fluss, eine frau und zwei männer

Der Schauspieler Brad Pitt verkörpert Roy McBride in Ad Astra

ad astra, zu den sternen, der schauspieler brad pitt mit einem weißen kostüm eines astronauten und rote wände

Brad Pitt

der schauspieler brad bitt mit einem schwarzen mantel und bard, ad astra, zu den sternen


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE