Werbung

Anne Hathaway ist zum zweiten Mal schwanger. Das teilte die Hollywood-Star mit ihren 14 Millionen Followern in Instagram. Am Mittwoch (24. Juli) postete die 36-jährige Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist. „Es ist nicht für einen Film“, schrieb die Oscar-Preisträgerin dazu und setzte als Hashtag eine Zwei, da es das zweite Kind für die Schauspielerin sein wird. Vor drei Jahren hat sie ihren Sohn Jonathan Rosebanks zur Welt gebracht.

Der Weg zu der zweiten Schwangerschaft sei nicht einfach gewesen, erklärte noch die Schauspielerin in dem Posting. „Spaß beiseite, für alle, die durch die Unfruchtbarkeitshölle gehen und Schwierigkeiten bei der Empfängnis haben, bitte wisst, dass es bei mir auch kein leichter Weg zu meiner Schwangerschaft war. Ich sende euch eine Extraportion Liebe“. So wendete sie sich an alle Frauen, die Probleme haben, schwanger zu werden. Im wievielten Monat die schöne Brünette ist, verriet sie nicht. Das gepostete Bild lässt doch vermuten, dass es sich um eine fortgeschrittene Schwangerschaft handelt.

Anne Hathaway zeigt sich mit Babybauch

Für Anne Hathaway ist es nicht das erste Mal,  dass sie so ehrlich mit ihren zahlreichen Followers in Instagram ist. Nach der Geburt ihres ersten Sohns äußerte sie sich über den Schlankheitswahn in den sozialen Medien.“Es ist keine Schande, während der Schwangerschaft (oder sonst) zuzunehmen. Es ist keine Schande, wenn es länger dauert als gedacht, das Gewicht wieder loszuwerden (wenn ihr es überhaupt wieder loswerden wollt)“, schrieb sie damals.

Vater des Kindes ist der Schauspieler, Schmuckdesigner und Filmproduzent Adam Shulman. Beide sind seit 7 Jahren verheiratet. 2012 hatte sich das Paar das Jawort heimlich gegeben. Noch am Anfang ihrer Beziehung haben beide zugegeben, dass sie von einer großen Familie träumen.

„Es ist nicht für einen Film“, schrieb die Schauspielerin in Instagram

Anne Hathaway in elegantem Abendkleid mit Leopardenprint, offene Haare mit Mittelscheitel


Anne Hathaway mit ihrem Ehemann Adam Shulman

Anne Hathaway mit ihrem Ehemann Adam Shulman

Die schöne Überraschung erfreute alle Fans der Schauspielerin

Anne Hathaway mit offenen gewellten Haaren, rotem Lippenstift, schwarzer Mascara

Vor 7 Jahren hat sich das Paar das Jawort gegeben

Anne Hathaway in elegantem schwarzem Kleid mit goldenen Pailletten, Adam Shulman in dunkelblauem Anzug


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE