Aquaman – der neue Film mit Jason Momoa, hat schon mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt

von Michael von Adelhard
Anzeige

Knapp einen Monat nach der Premiere von Aquaman mit dem Schauspieler Jason Momoa – der neue Film von DC und Warner Bros ist schon erfolgreicher als The Dark Knight Rises und spielte weltweit bereits mehr als $1 Billion ein. Jason Momoa begrüßte schon den Regisseur James Wan und den ausführenden Produzenten Zack Snyder für den großen Erfolg des SCI-Films Aquaman.

Der Schauspieler Jason Momoa spielte die Hauptrolle in Aquaman. Nach dem großen Erfolg des Films freute er sich über diese guten Nachrichten und reagierte mit einem neuen Post in den sozialen Netzwerken. In Instagram begrüßte er seine Fans und Zack Snyder, der eigentlich Jason Momoa für die Rolle von Arthur Curry (Aquaman) bevorzugte. Arthur Curry ist eigentlich dieselbe Figur wie in Batman V Superman: Dawn Of Justice und Justice League – die Filme von Zack Snyder.

In seinem neuen Post schreibt Jason Momoa auch über seine Gefühle und den Ablauf der Ereignisse. Ohne die Liebe der Fans, schreibt er, wäre der große Erfolg von Aquaman nicht möglich. Der Film ist aber schon auf dem dritten Platz im internen Ranking der DCEU-Filme gelandet.

Im Film Batman V Superman: Dawn of Justice von Zack Snyder hatte Jason Momoa nur einen kleinen Cameo Auftritt und spielte zum ersten Mal die Rolle von Aquaman. In Justice League verkörperte auch die Rolle von Arthur Curry.

Aquaman tritt zum ersten Mal in dem Film Batman V Superman: Dawn of Justice auf

justice leage poster, dc film von zack snyder, aquaman mit einem scharfen dreizack, wonder woman, batman und superman

Anzeige

Leider wissen wir noch nicht genau, ob die Regisseure der Filme einen neuen Aquaman verfilmen werden. In dem neuen Instagram-Post von Jason Momoa ist aber ein Hashtag #aquaman2 zu sehen. Aus diesem Grund ist die Zukunft dieses Superhelden versprechend und vielleicht werden wir bald einen neuen Film mit Aquaman sehen.

Regisseur von Aquaman ist James Wan. Die Schauspielerin Amber Heard verkörpert Mera. Willem Dafoe spielt die Rolle von Vulko. Yahya Abdul-Mateen II verkörpert Manta. Nicole Kidman ist Queen Atlanna.  Dolph Lundgren spielt die Rolle von Nereus.

In Aquaman spielen Jason Momoa, Nicole Kidman, Amber Heard und Patrick Wilson

meer mit vielen blauen haien, die schauspielerin nicole kidman mit einem scharfen dreizack

Anzeige

Jason Momoa begrüßt die Fans von Aquaman in Instagram

meer mit vielen blauen haien und sonne, ein aquaman poster, der aquaman jason momoa mit vielen maori tattoos und mit einem scharfen dreizack

Die Unterwasser-Geschichte erreichte einen Rekord 

meer mit vielen blauen quallen, der schaupieler jason momoa, aquaman mit einem goldenen dreizack

Der Schauspieler von Game of Thrones spielt die Hauptrolle in Aquaman 

meer mit vielen großen blauen haien und fischen, der schauspieler jason momoa mit einem scharfen dreizack

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.