Die Premiere des neuen Films von Disney – Der König der Löwen naht mit großen Schritten. Nächste Woche werden wir die Chance haben, endlich den Film zu sehen. Einige Fans konnten schon das Remake sehen. Und die ersten Reaktionen der Zuschauer sind da! Ob diese Verfilmung von dem Regisseur Jon Favreau (The Jungle Book) nicht nur die Kritiker, sondern auch die zahlreichen Fans des originellen Animationsfilms von dem Disney Studio überzeugen kann, verraten wir Ihnen hier.

Noch eine tolle Nachricht: die Sängerin Beyonce, die in dem Remake die Stimme der Löwin Nala spricht, hat letzte Nacht ihren ersten Song zu dem Film Der König der Löwen veröffentlicht! Der Song heißt Spirit und klingt Hammer! Das Lied wird Teil des kommenden Albums von Beyonce namens The Lion King: The Gift sein.

Beyonce hat ihren ersten Der König der Löwen– Song namens Spirit veröffentlicht!

die löwin nala und die sängerin beyonce mit goldenen großen ohrringen, der song spirit von beyonce


Der Song klingt Hammer!

Bald wird die Sängerin auch ihr neues Album namens The Lion King: The Gift veröffentlichen

die löwing nala und die söngerin beyonce, der song spirit con beyonce, der soundrack von dem film der könig der löwen

Man kann mit Sicherheit sagen, dass The Lion King (Der König der Löwen) der heißerwartete Live-Action-Film von Disney Studio ist. Natürlich waren die größten Fans des originellen Films zu skeptisch. Wir sind aber der Meinung, dass sich Der König der Löwen in guten Händen befindet. Der Grund dafür liegt darin, dass Jon Favreau (wie oben erwähnt) die Regie übernommen hat. Jon Favreau war der Regisseur einer anderen tollen Verfilmung von Disney Studio – die Rede ist natürlich von The Jungle Book… Nach langem Warten hatten einige glückliche Zuschauer den Film schon gesehen (eine Woche vor der offiziellen Premiere, die am 19. Juli 2019 stattfindet).

Die ersten Kommentare zum Film sind da!

ein blauer vogel zazu und zwei gelbe löwen, eine szene aus dem film der könig der löwen, mufasa und simba

Auf Twitter hat Steven Weintraub seine Meinung mitgeteilt: „Die visuellen Effekte und die Animationen in diesem Film sind einfach UNGLAUBLICH! Zum ersten Mal in meinem Leben, war ich wirklich berührt, als der Film begonnen hat. Einfach nur die Musik und den Soundtrack des Films zu hören hat mich zerstört. Obwohl es eine Geschichte ist, die jeder von uns kennt, ist es sooo gut gemacht!“

Peter Sciretta von Slash Film hat auch den Film schon gesehen! Er sagt: „Der König der Löwen ist ein atemberaubender, filmischer, visueller Erfolg. Ich kann nicht glauben, dass er ein animierter Film  am Computer ist.“

Peter Sciretta ist außerdem der Meinung, dass Timon und Pumbaa die Show stehlen

eine szene aus dem film der könig der löwen, ein gelber jinger löwe mit einer gelben dicjten mähne


SHARE