Werbung

Die 37-jährige R&B- und Pop-Sängerin Beyoncé wird einen eigenen Netflix-Film bekommen. Am Sonntag hat Netflix auf Twitter einige Promo-Bilder mit dem Titel „Homecoming“ und dem Veröffentlichungsdatum (17. April 2019) der neuen Konzert-Dokumentation über die beliebte Sängerin gepostet. Das Internet rastet aus!

Beyoncé wird einen eigenen Netflix-Film bekommen – seine Premiere ist am 17. April 2019 

ein poster von dem neuen kokz film von netflix namens homecoming mit premiere am 17 april


Werfen Sie einen Blick auf den ersten Trailer!

Bald werden die zahlreichen Fans von Beyoncé die Chance haben, einen neuen musikalischen Film zu genießen. Einige Monate lang arbeitete die Sängerin gemeinsam mit Netflix an einer Doku. Dieser neue Film von Netflix soll sich vor allem um die geschichtsträchtige Coachella-Performance der Sängerin drehen, die von dem Musik Magazine Rolling Stone als „legendäre Performance“ bezeichnet wurde. Mit ihrem Coachella-Auftritt hat Beyoncé Geschichte geschrieben. Letztes Jahr ist sie als Headlinerin des Festivals aufgetreten. Nie zuvor in der 20-jährigen Geschichte des Festivals war eine Woman of Color Headlinerin des Festivals… Beyoncé war die Erste! Auf diese Weise geht sie in die Geschichte ein!

Mit ihrem unvergesslichen Coachella-Auftritt im Jahr 2018 geht Queen B in die Geschichte ein!

auf der bühne des coachella festivals, woman of color, die afroamerikanerin und sängerin beyonce mit großen grauen ohrringen

Der neue Netflix-Film soll von dem Coachella-Auftritt der Sängerin erzählen und enthält zusätzliches Material. Hier ist anzumerken, dass sie eigentlich bereits im Jahr 2017 bei diesem Festival als Headliderin auftreten sollte. Leider musste sie damals diesen Auftritt absagen. Der Grund dafür war ihre Schwangerschaft mit ihren Zwillingen namens Rumi und Sir. Ein Jahr später stand sie aber auf der Coachella-Bühne und sagte: „Ich bin so glücklich, hier zu sein. Ich sollte letztes Jahr auf dem Coachella auftreten, doch dann wurde ich schwanger – Gott sei Dank! So hatte ich Zeit, um zu träumen, zu träumen und noch mal zu träumen mit zwei wundervollen Seelen in meinem Bauch.“  

Auf der Coachella-Bühne war sie natürlich nicht allein

schwarz-weißes bild von der jungen sängerin beyonce mit gelben augen und einem großen violetten ring

Damals wurde die beliebte Queen B von ihrer Schwester Solange Knowles begleitet. Auch ihr Ehemann und ihre Kolleginnen von Destiny’s Child haben sie während des Festivals im Jahr 2018 unterstützt

eine junge frau mit langem haar, die bühne von dem coachella festival. die sängerin beyonce mit gelbem pullover und kurzen blauen hosen


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE