Billie Eilish singt den neuen Bond-Song für „Keine Zeit zu sterben“

von Michael von Adelhard
Anzeige

Vor nur einigen Wochen wurde der offizielle Trailer zu dem neuen Bond-Film veröffentlicht. Er trägt den Titel Keine Zeit zu sterben (Originaltitel No Time To Die) und Berichten zufolge soll er der letzte Film, in dem der Schauspieler Daniel Craig die Rolle von James Bond verkörpert. Wenn Sie einer der Fans nicht nur von den Bond-Filmen, sondern auch von der Sängerin Billie Eilish sind, dürfen Sie sich freuen. Der Grund dafür liegt darin, dass die junge Sängerin den Song für Keine Zeit zu sterben singen wird. Das wurde sowohl von der jungen Sängerin, als auch von den Produzenten des Films in den meisten sozialen Netzwerken bestätigt.

Die beliebte Sängerin Billie Eilish wird den Titel-Song für den kommenden Bond-Film Keine Zeit zu sterben singen

eine junge frau mit blauem haar und mit vielen ringen und halsketten, der film no time to die, keine zeit zu sterben

Anzeige

Man kann sagen, dass Billie Eilish auf diese Weise einen Rekord aufgestellt hat. Denn die nur 18-jährige Billie wird die jüngste aller Sänger und Sängerinnen sein, die bisher den Titel-Song für einen Bond-Film gesungen haben.

Die 18-jährige Billie Eilish wird so die jüngste Sängerin eines Bond-Lieds sein

die junge sängerin billie eilish, eine junge frau mit langem blauen haar und mit vielen halsketten, keine zeit zu sterben

Anzeige

Hier ist anzumerken, dass die Sängerin das Lied für Keine Zeit zu sterben eigentlich nicht allein komponiert hat. Zu diesem Zweck arbeitete sie mit ihrem eigenen Bruder zusammen. Die Rede ist von Finneas O’Connell, auch bekannt als FINNEAS – ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler. Finneas wurde vor einigen Jahren mit seiner Rolle in der TV-Serien Modern Family und Glee bekannt.

Der neue Bond-Song wurde von Billie Eilish und ihrem Bruder komponiert

billie eilish singt den titelsong für den james bond film no time to die, keine zeit zu sterben, eine frau mit brille und mit ohrringen

Nicht von ungefähr hat Billie Eilish den Song für den 25. Bond-Film gesungen. Denn der Regisseur Cary Joji Fukunaga, der Keine Zeit zu sterben gedreht hat, ist eigentlich auch einer der größten Fans der jungen Sängerin.

Keine Zeit zu sterben wird seine deutsche Premiere am 02. April 2020 feiern. Neben Daniel Craig ist in dem Film auch der Schauspieler Rami Malek zu sehen – er wird die Rolle des Bösewichts spielen.

Der Titel des Songs ist aber leider noch nicht bekannt

der bond film n time to die, keine zeit zu sterben, die sängerin billie eilish singt den titelsong in keine zeit zu sterben

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.