Werbung

Der berühmte Hollywood Bösewicht Danny Trejo erwies sich als ein echter Held. Er rettete ein Baby aus einem gestürzten Auto. Das ist kein Drehbuch für einen neuen Film, sondern ein echter Vorfall. In Los Angeles fuhren zwei Autos gegeneinander und das eine davon ist gestürzt. Der Schauspieler zögerte keine Sekunde, zur Hilfe zu kommen.

Danny Trejo versteht nicht, wie manche Fahrer nur an der Unfallstelle vorbeigefahren sind, ohne die Verunglückte zu helfen

Danny Trejo, eine Kette, ein schwarzer Anzug und schwarzer Hut, ein Lächeln


Ein Baby war in dem gestürzten Auto im Kindersitz eingefangen. Danny Trejo versuchte es durch die gebrochene Windscheibe zu befreien. Jedoch konnte er das Kind nicht abschnallen. Eine Frau half ihm, indem sie den Sicherheitsgurt öffnete, danach nahm er das Baby heraus. Während der Rettung sprach er beruhigende Worte zu dem Kind. Der Schauspieler sagte, dass nur der Kindersitz das Kleine gerettet hat. Sonst konnte niemand dem Kind geholfen haben.

Das Kleinkind in dem Kindersitz wurde von Danny Trejo und einer anderen Frau gerettet

Danny Trejo mit zwei Tattos, eine schwarze Jacke, großer Schnurrbart, ein Wasserspiel

Drei Menschen wurden während des Unfalls leicht verletzt und sind ins Krankenhaus geschickt. Glücklicherweise schweben sie nicht in Lebensgefahr.

Der Schauspieler ist jetzt ein anerkannter Held, weil er keine Sekunde gezögert hat, dem Kind zu helfen

ein Kreuz, ein blaues T Shirt, schwarze Hose, ein Hut, Schnurrbart und weiße Zehne, Danny Trejo

Danny Trejo sagte über seine heroische Tat: „Alles Schöne, was je passiert ist, beruht darauf, dass ich einem anderen Menschen geholfen habe. Alles!“ Er kann nicht die Fahrer entschuldigen, die nur am Unfall vorbeigefahren sind, ohne aufzuhalten und zu helfen.

Danny Trejo beruhigte das Kind, während er seinen Gurt zu öffnen versuchte

Danny Trejo, ein Mann, der ein Kind gerettet habe, obwohl ihn alle für Bösewicht halten


Der Schauspieler tritt nur als Bösewicht auf, deshalb wird er oft von den Fans gehasst. Mit seiner guten Tat zeigte er, dass er kein böser Mensch ist, sondern ein echter Schutzengel. Vielleicht wird er nach Keanu der nächste Held im Internet.

Da Danny Trejo öfter Bösewicht spielt, sind manche überrascht, wie freundlich er in Wirklichkeit ist

er hatte bisher nur der Bösewicht gespielt, aber jetzt kann er wieder als Held zeigen

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE