Werbung

Neben Peter Jackson (Regisseur der Filme Der Herr der Ringe, King Kong und The Hobbit) ist derzeit Taika Waititi einer der bekanntesten neuseeländischen Filmemacher. Er hat schon einige ganz tolle Filme gemacht – wie zum Beispiel Wo die wilden Menschen jagen (Hunt for the Wilderpeople) und Thor: der Tag der Entscheidung. Der Neuseeländer ist wirklich unermüdlich! Bald wird er außerdem die Regie des Remakes von dem legendären Film Flash Gordon führen. Vor nur einigen Stunden wurde auch der erste Trailer zu seinem neuen Film veröffentlicht. Die Rede ist von dem so genannten Jojo Rabbit. Unten könnten Sie einen Blick auf den Teaser werfen.

Hier ist der erste Trailer zu dem Film Jojo Rabbit von dem Regisseur Taika Waititi

Der Film Jojo Rabbit wird eine Anti-Hasse-Satire von dem Regisseur Taika Waititi sein. Hier ist anzumerken, dass er eigentlich nicht nur die Regie des Films übernimmt. Denn eine der Hauptrollen wurde auch von ihm gespielt. In seinem eigenem Film wird Taika Waititi eine komische Version von Adolf Hitler spielen, wie nun der erste Teaser zeigt. Taika ist auch für das Drehbuch seines Films verantwortlich.

Der offizielle Poster zum Film wurde veröffentlicht

eine große schwarze hand, roter poster zu dem neuen film von taika waititi jojo rabbit


Der Film von Waititi basiert eigentlich auf einem Buch. Die Rede ist von dem Roman Caging Skies, der im Jahr 2008 veröffentlicht wurde. Er stammt aus der Feder der berühmten Autorin Christine Leunens.

Wie oben erwähnt, wird Taika Waititi die Rolle von Adolf Hitler verkörpern. Dabei handelt es sich aber nicht um den echten Diktator. Der Film erzählt die Geschichte eines kleinen einsamen Kindes namens Jojo (seine Rolle wird von dem Schauspieler Roman Griffin Davis gespielt) während des Zweiten Weltkriegs. Wegen seiner Einsamkeit hat er sich einen imaginären Freund ausgedacht – den Führer Adolf Hitler selbst! Später findet der kleine Junge heraus, dass seine eigene Mutter ein jüdisches Mädchen versteckt. Aufgrund dieser Entdeckung wird die ganze Welt von Jojo auf den Kopf gestellt. Mit dem „Diktator“ an seiner Seite überdenkt er den Nationalismus.

Taika Waititi wird nicht nur die Regie führen… Er wird auch die Rolle von Adolf Hitler verkörpern

der schauspieler taika waititi als adolf hitler, ein mann mit einer braunen krawatte, szene aus dem film jojo rabbit, ein wald mit grünen bäumen

Die Premiere von Jojo Rabbit findet am Anfang September auf dem TIFF (Toronto International Film Festival) statt. Die US-Premiere ist am 18. Oktober 2019. Leider wissen wir noch nicht genau, wann der Film in den deutschen Kinos startet.

Neben Taika Waititi als Hitler und Roman Griffin Davi als Jojo sind in dem Film noch einige tolle Schauspieler zu sehen. So zum Beispiel wird die Rolle von Jojos Mutter von der Schauspielerin Scarlett Johansson verkörpert. Der aus der erfolgreichsten HBO-Serie Game of Thrones bekannte Schauspieler Alfie Allen wird auch eine Rolle spielen. Wir werden auch die Chance haben, den Schauspieler Sam Rockwell (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) zu sehen.

In dem Film ist auch die Schauspielerin Scarlett Johansson zu sehen

ein mann mit weißem hemd und brauner krawatte und einer armbanduhr, eine szene aus dem film jojo rabbit, eine braune tür aus holz

Eine Szene aus dem Film Jojo Rabbit 

die schauspielerin scarlett johansonn, eine küche mit braunen stühlen und einer tisch und einer weißen decke, ein junge, jojo rabbit


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE