Werbung

Die Fans der legendären Band Red Hot Chili Peppers dürfen sich freuen. Denn Berichten zufolge wird der ehemalige Gitarrist namens John Frusciante zu den Red Hot Chili Peppers zurückkehren. Das haben auch die Band-Mitglieder am 15. Dezember 2019 in einem Instagram-Post bekannt gegeben. Diese Nachricht sorgte für Euphorie unter den zahlreichen Fans der US-amerikanischen Band.

John Frusciante kehrt zu den Red Hot Chili Peppers zurück

ein gitarrist, der auf der bühne spielt, mann mit gitarre und einem roten hemd, john Frusciante kehrt zu der band red hot chili peppers zurück


Hier ist aber anzumerken, dass der Gitarrist John Frusciante bisher eigentlich zwei Mal die Band verlassen hat. Jetzt – nach einer zehnjährigen Abwesenheit, kehret Jon wieder zurück. Zu diesem Zweck soll er den bisherigen Gitarrist der Band – Josh Klinghoffer, ersetzten.

Im Laufe der letzten 10 Jahren haben die Mitglieder der Red Hot Chili Peppers mit Josh Klinghoffer zusammen auf der Bühne gespielt. Auf Instagram haben sie Klinghoffer für die zusammen verbrachte Zeit gedankt. In dem Post wird er von Red Hot Chili Peppers als tollen Musiker beschrieben, den sie respektieren und lieben.

John Frusciante wird Josh Klinghoffer ersetzen

das logo des albums, die band red hot chili peppers, der gitarrist john Frusciante kehrt zu der band zurück

John Frusciante war bereits von 1988 bis 1992 und von 1998 bis 2008 Teil der Band. Während dieser Zeit entstanden einige der erfolgreichsten Alden von Red Hot Chili Peppers. Zusammen mit John Frusciante haben die Musiker beispielsweise eines der beliebtesten Alben der Band veröffentlicht. Die Rede ist natürlich von dem siebten Album der Band. Es trägt den Namen Californication und wurde im Juni 1999 veröffentlicht. Mit Califlornication feierte John sein zweites Comeback in der Band.

Californication – eines der erfolgreichsten Albumen von der Band Red Hot Chili Peppers

cover des albums californication der amerikanischen band red hot chilli peppers, das logo der band, ein schwimmpool mit orangem wasser, john Frusciante

Der 49-jährige John Frusciante gilt als einer der erfolgreichsten Gitarristen unserer Zeit. Er wurde sogar in die Rolling Stone-Liste mit den  „100 besten Gitarristen aller Zeiten“ aufgenommen. Im Laufe der Jahren veröffentlichte er auch viele Soloalben wie zum Beispiel The Empyrean, das auch der Cover Song Before The Beginning beinhaltet – es war eine neue Interpretation des Lieds Maggot Brain von der Band Funkadelic. Vor vier Jahren wurde dieser Cover Song von John Frusciante sogar Teil der Soundtracks des Films Love von dem argentinischen Regisseur Gaspar Noe.

John Frusciante gilt als einer der erfolgreichste Gitarristen unserer Zeit

der gitarrist der band red hot chili peppers john Frusciante, ein mann mit bart und einer gitarre aus holz, john . Frusciante kehrt zu der band zurück


John Frusciante – Before The Beginning 

Mit Frusciante haben RHCP einige ihrer erfolgreichsten Alben veröffentlicht 

cover des albums blood sugar sex magik der amerikanischen band red hot chilli peppers, vier männer und drei große rote rosen

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE