„Der Outsider“ – hier ist der erste Trailer zu der kommenden HBO-Serie!

von Michael von Adelhard
Anzeige

In letzter Zeit werden viele Romane und Bücher von dem Schriftsteller Stephen King verfilmt. So zum Beispiel hatten wir vor nur einigen Tagen die Chance, die neue Serie von Netflix namens In The Tall Grass zu sehen. Sogar HBO hat eine Serie gemacht, die auf einem Buch von Stephen King basiert. Die Rede ist von der sogenannten Serie Der Outsider. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman des beliebten Schriftstellers. Man kann sagen, dass das Buch zu den jüngeren Werken von Stephen King zählt – es wurde im Jahr 2018 zum Bestseller. Das Studio HBO hat auch schon den ersten Trailer zu der kommenden Serie veröffentlicht. Unten könnten Sie einen Blick auf das Video werfen.

HBO hat den ersten Teaser zu seiner kommenden Serie namens The Outsider veröffentlicht

ein alter mann mit jacke, der schauspieler ben mendelsohn, eine szene aus der serie the outsider von hbo

Anzeige

Hier ist der Trailer

Berichten zufolge sollte die Serie Der Outsider aus insgesamt zehn Episoden bestehen. Dabei soll der Film seine erste Premiere Anfang nächstes Jahr – am 13. Januar 2020, feiern. In Deutschland wird die Serie auch von dem Streamingdienst Sky gezeigt. Leider wissen wir aber zur Zeit noch nicht genau, wann Der Outsider in Deutschland zu sehen sein wird.

Die Serie basiert auf dem Roman von Stephen King

the outsider, ein buch von dem schriftsteller stephen king, ein rotes bucg, ein mann mit pistole, serie von hbo

Anzeige

Das Buch wurde im vorigen Jahr veröffentlicht!

Die Drehbücher der zehn Folgen der Serie wurden natürlich auch von Stephen King geschrieben. Zu den Drehbuchautoren zählt auch Richard Price – er ist vor allem für seine Arbeit an Serien wie Die Farbe des Geldes, The Kiss of Death, Shaft – Noch Fragen? bekannt.

Eine der Hauptrollen in der neuen Serie Der Outsider wird von dem Schauspieler Ben Mendelsohn (Ready Player One) gespielt. Dabei ist Mendelsohn nicht nur Darsteller, sondern auch einer der Produzenten der Serie. Die ersten zwei Folgen wurden von Jason Bateman (Ozark) gedreht. Bateman fungiert auch als Produzent der Episoden. Er spielt auch eine sehr wichtige Rolle in der Serie. Zu den Regisseuren zählt auch Jack Bender (Unter the Dome).

Der Schauspieler Ben Mendelsohn übernimmt die Hauptrolle

ein mann mit einem violetten hemd, der schauspieler ben mendelsohn, szene aus der kommenden serie the outsider von hbo

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.