„Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ – erster Trailer

von Michael von Adelhard

Haben Sie sich die Frage gestellt, was der Schauspieler Robert Downey Jr nach den Avengers-Filmen macht? Das US-amerikanische Studio Universal Pictures hat schon eine eindeutige Antwort auf diese Frage gegeben. Denn es hat den ersten Trailer zu seinem Film Die fantastische Reise von Dr. Dolittle (Originaltitel Dolittle) veröffentlicht. Dabei wird die Hauptrolle von dem beliebten Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, von dem Schauspieler Robert Downey Jr. gespielt.

Der erste Trailer zu dem Film Die fantastische Reise des Dr. Dolittle ist da!

Auch der erste offizielle Poster zu dem Film wurde schon gezeigt

poster zu dem film die fantastische reise der dr dolottle mit dem schauspieler robert downey jr, eine weiße ende und ein eisbär, gorilla und fuchs

Anzeige

Gerüchten zufolge sollte der neue Film von Universal Pictures schon früher in die Kinos kommen. Er sollte bereits im April seine Premiere feiern. Trotzdem musste der Kinostart des Films verschoben werden. Der Grund dafür liegt darin, dass die Konkurrenz zu groß war. Und deshalb werden die Zuschauer erst am Anfang nächstes Jahr die Chance haben, Die fantastische Reise von Dr. Dolittle zu sehen. Denn die Premiere ist für den 30. Januar 2020 geplant.

Der kommende Film erzählt die Geschichte von Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.), der mit seinen tierischen Patienten sprechen kann. Vor 7 Jahren hat er seine Ehefrau verloren und nach ihrem Tod lebt Dr. Dolittle in seinem Anwesen im viktorianischen England. Dabei sind die exotischen Tiere, die in seinem eigenen Privatzoo leben, die einzigen, die ihm Gesellschaft leisten. Dabei soll Dolittle eine sehr wichtige Mission erfüllen – die junge Königin erkrankt sehr schwer und er macht sich gemeinsam mit seinen eigenen Tieren auf eine Reise, um ein Heilmittel für die Königin zu finden.

Neben Robert Downey Jr. sind in dem Film auch die Schauspieler Michael Sheen und Antonio Banderas zu sehen. Als Sprecher von den tierischen Freunden von Dr. Dolittle sind der Schauspieler Rami Malek (Bohemian Rhapsody) als ängstlicher Gorilla und John Cena als Eisbär dabei. Selena Gomez, Ralph Fiennes, Tom Holland und Marion Cotillard werden auch verschiedenen Tieren ihre eigenen Stimmen leihen.

In dem Film Die Fantastische Reise der Dr. Dolittle ist auch der Schauspieler Antonio Banderas zu sehen

die fantastische reise der dr. dolittle, der schauspieler antonio banderas, ein mann mit einem weißen hemd und iner schwarzen fliege

Anzeige

Tom Holland und Marion Cotillard werden auch verschiedenen Tieren ihre Stimmen leihen

eine junge frau mit braunem haar, die schauspielerin marion cotillard

Rami Malek 

ein junger mann mit weißem hemd und einer schwarzen fliege ind schwarzem sako, der schauspieler rami malek

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.