Ed Sheeran ist der reichste Star unter 30 in Großbritannien dieses Jahr. Der Sänger krönt die Liste von der Zeitschrift Heat mit seinen 170 Millionen Pfund. Vor ihm gilt Adele als die erfolgreichste Sängerin in diesem Alter, aber jetzt feiert sie ihren 31. Geburtstag. Aus diesem Grund ist sie aus der Liste ausgeschlossen, obwohl sie mehr Geld als Sheeran besitzt.

Ed Sheeran ist der Gewinner unter den Stars unter 30 in dem UK, weil er über die größte Summe verfügt

Ed Sheeran mit seiner schwarzen Brille, eine Bart und rotes Haar, erfolgreichste Stars unter 30


Als Zweiter erwies sich Daniel Radcliffe, der wegen der Harry Potter Filme mit einem Reichtum von 90 Millionen Pfund prahlen kann. Seine Filmpartnerin Emma Watson verfügt ihrerseits über 54 Millionen in ihrem Konto und steht daher am vierten Platz.

Harry Potter Stars unter 30, Daniel Radcliffe und Emma Watson belegen auch die ersten Plätze

Stars unter 30, die Harry Potter Stars belegen Platz Zwei und Vier von dem List

Die Mitglieder der Band One Direction belegen auch die ersten Plätze. Harry Styles gewinnt die Bronze mit seinen 64 Millionen Pfund. Niall Horan ist nicht so weit zurück. Er belegt den fünften Platz. Der siebte und der achte Platz sind auch für die Band reserviert. Louis Tomlinson und Liam Payne besitzen entsprechend 44 und 46 Millionen Pfund. Das ehemalige Mitglied Zayn Malik ist etwa auf Platz 10 geblieben.

Die Mitglieder von One Direction zählen zu den reichsten Stars unter 30

Stars unter 30, die fünf Jungen aus der ehemalige Band One Direction

Dazu ist noch eine Band in die Liste vorhanden. Diesmal besteht sie aber aus Mädchen. Little Mix belegen mit ihren gemeinsamen 50 Millionen Pfund Gewinnen den sechsten Platz.

Die coolen Mädchen aus Little Mix senden uns Luftküsse

diese Band zählt zu den reichsten Stars unter 30, jede gibt einen Luftkuss


Uns bleibt nichts anders übrig, als die neunte Position von Cara Delevingne anzukündigen. Diese jungen Leute haben sich als erfolgreich in ihrem Bereich durchgesetzt, deshalb haben noch vor 30 Jahre alt viel erreicht. Allerdings ist Kylie Jenner das reichste Sternchen unter 30, aber sie ist keine Britin, deshalb finden wir sie in dieser Liste nicht.

Cara Delevingne erobert die neunte Position

ein Model mit blauen Augen und blondes Haar, reichste Stars unter 30

SHARE