Die Will Smith Story – ein Film über den erfolgreichen Schauspieler

von Dagmar Brocken
Anzeige

Drei Kinder, treue Ehefrau, eine erfolgreiche Musik- und Filmkarriere – jeder will Will Smith sein. Jedoch kämpft der Sänger und Schauspieler um sein Glück wie jeder Mensch. Das ausgewogene Verhältnis zwischen Beruf und Familie fällt ihm am schwersten. Das erzählt die VOX in der neuen Produktion Die Will Smith Story.

Die Will Smith Story erzählt von einem der besten Schauspieler unserer Zeit

ein Foto von Will Smith mit einer ernster Miene, aber leicht lächelnd, Die Will Smith Story

Anzeige

Noch als Jugendliche wollte Will Smith der größte Filmstar der Welt werden. Jedoch sollte er viel seiner Karriere widmen, deshalb trat seine Familie in den Hintergrund. Der Schauspieler gab zu, er sei sehr zerstörerisch gewesen, weil er auf jedem Preis Geld und Ruhm gewinnen wolle. Dazu rechnete er nicht damit, was diese Zielstrebigkeit seinen Liebsten kostete. Seine Tochter Willow begann sich selbst zu verletzen, deshalb wurde ihn klar, dass er früher nicht der beste Vater war. Jedenfalls war er auf den Weg, seine Ehefrau auch zu verlieren.

Will Smith wollte der größte Filmstar sein

ein Foto von Will Smith aus jungem Schauspieler, bunter T-Shirt mit Aufschriften

Anzeige

Das Privatleben der Hollywood Stars ist meistens sehr schwierig. Was verletzend ist, ist die ständige Aufmerksamkeit der Medien auf ihre persönliche Angelegenheiten. Außerdem verlangt ihre Karriere mehr harte Arbeit als die Fans vermuten. Die neue Doku zeigt Will Smith als ein Mensch, der sich sehr um seine Karriere und um seine Familie bemüht. Der Star aus Men in Black und Bad Boys wurde dieses Jahr 50, deshalb zog er auch Bilanz über sein Leben bis jetzt. Darum geht es auch in diese Doku.

Sein Sohn Jaden tritt in Wills Fußstapfen und ist auch ein Schauspieler

Will Smith und sein jünger Sohn, Will Smith trägt einen Anzug

Der Film lief schon im Vox, aber sie können die Wiederholung sehen.

Einmal hatte Will Smith nur wenig Zeit für seine Familie

die Familie von Will Smith, seine Frau und drei Kinder zusammen, Die Will Smith Story

Auf der Premiere von Aladin sammelten sich alle Mitglieder von der Familie des Schauspielers

Die Will Smith Story, eine Geschichte über Familie und Liebe, sie lachen zusammen

Vielleicht hat Will Smith der Kampf um sein Familienglück gewonnen

die Familie von Will Smith, sein älterer Sohn und seine schöne Tochter auf einer Filmpremiere, Die Will Smith Story

Das ist der Trailer von dem neusten Film von Will Smith, Aladdin von Disney

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.