Dwayne Johnson führt Lauren Hashian zum Altar

von Dagmar Brocken

Dwayne Johnson, besser als The Rock bekannt, schloss das Bund fürs Leben diesen Sonntag. Seine Ehefrau ist Lauren Hashian, mit der er schon lange Jahre zusammen ist. Die Hochzeit fand auf Hawaii statt und das Brautpaar veröffentlichte das erste Hochzeitsfoto auf Instagram mit Text „blessed“, was gesegnet heißt. Diese fröhliche Mitteilung kommt bald vor der Prämiere von dem Film Hobbs and Shaw, in dem Dwayne eine der Hauptrolle spielt.

Lauren Hashian reicht Dwayn Johnson die Hand fürs Leben

Dwayne Johnson, seine Frau und seine Tochter, schön gekleidet, eine kleine Familie

Anzeige

Die Neuvermählten veröffentlichten ein Foto aus der Hochzeit in Hawaii

Johnson (47) und Hashian (34) haben schon zwei Tochter, Jasmine (3) und Tiana (1). The Rock hat noch eine achtzehnjährige Tochter, Simone, von seiner Ehe mit Dany Garcia.

Jasmine ist die erste Tochter von Dwayne Johnson von seiner Beziehung mit Lauren Hashian

Dwayne Johnson und seine niedliche kleine Tochter Jasmine, sein mittleres Kind

Anzeige

Die Neuvermählten trafen sich 2006 und starteten ihre Beziehung das nächste Jahr. Aus diesem Grund ließ sich Johnson von Garcia scheiden. Mit seiner Exfrau hat er noch gemeinsames Business. The Rock hatte es nicht eilig, das Jawort Lauren zu sagen, aber jetzt ist es so weit. Beide sehen glücklich an dem schönsten Tag aus.

Seine älteste Tochter Simone will in den Fußstapfen ihres Vaters treten und sich mit Wrestling beschäftigen

die Tochter von Dwayne Johnson will auch mit Wrestling beschäftigen und ihr Vater unterschützt sie

Dwayne nahm so lange Lauren als seine Frau wahr, dass die Hochzeit vielleicht nichts zwischen den beiden verändern wird. Allerdings können ihre Töchter sagen, nachdem sie ein bisschen älter geworden sind, dass ihre Eltern verheiratet sind. Nach einer 12 jährigen Beziehung haben sich die beiden endlich entschieden, die Ringe zu tauschen. Viele Prominente haben Johnson und Hashian für die Eheschließung gratuliert – darunter Ryan Reynolds und Kevin Hart. Wir gratulieren die junge Familie zu ihrer Hochzeit und wünschen Ihnen alles Gute.

The Rock legt viel Wert auf seine Familie und jetzt ist er mit Lauren auch verheiratet

das Foto von der Familie bevor die kleine Tiana war geboren und vor der Hochzeit

Dwayne Johnson und Lauren Hashian waren schon eine glückliche Familie, bevor er sie zum Altar führt

das verliebte Paar, Dwayne Johnson, er ist mit lila Kostüm und sie trägt rotes Kleid

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.