Werbung

Am Sonntag – 09. Februar 2020, wurden die 92. Academy Awards verliehen. Während der Zeremonie zu der Verleihung der diesjährigen Oscars sorgte ein beliebter Rapper für große Überraschung. Die Rede ist von Eminem!

Eminem war eine der größten Überraschungen bei den diesjährigen Oscars

mann mit einer goldenen halskette und mit einer schwarzen ledderjacke und bart, der rapper eminem bei den oscars


Auf der Oscar-Bühne überraschte der 47-jährige Rapper mit einem Auftritt. Und mit diesem Auftritt hatte niemand gerechnet. Das war eine der größten Überraschungen. Vor mehr als 18 Jahren hat Eminem zum ersten Mal einen Oscar gewonnen. Damals – im Jahr 2003, wurde sein Song, der den Titel Lose Yourself trägt, mit einem Oscar in der Kategorie Best Original Song ausgezeichnet. Bisher erfreut sich der Song großer Beliebtheit. Dabei war das Lied Teil des offiziellen Soundtracks des US-amerikanischen Films 8 Mile (auch bekannt als 8 Mile – Jeder Augenblick ist eine neue Chance), der unter der Regie von dem Filmemacher Curtis Hanson erstand. In dem Film wurde die Hauptrolle von Eminem verkörpert. Neben dem Rapper sind auch Kim Basinger und Brittany Murphy zu sehen. Als Eminem 2003 den Oscar erhielt, war er bei der Preisverleihung abwesend. Und aus diesem Grund schrieb er nach der diesjährigen Oscar-Preisverleihung bei Twitter: „Wenn du eine weitere Chance bekommst, eine weitere Möglichkeit. Sorry, Academy, dass es 18 Jahre dauerte zu kommen.“

Eminem sang seinen Song Lose Youself

mann mit einer goldenen uhr, der raper eminem bei den diesjährigen academy awards, ein mann mit einer schwarzen ledderjacke

Bei der Veranstaltung hat sich Eminem auch über das Treffen mit Sir Elton John gefreut. Elton John hat dem Rapper vor einigen Jahren dabei geholfen, von seiner Medikamentensucht loszukommen. Eminem hat auf Instagram geschrieben: „Ich habe meinen Onkel Elton bei den Oscars gesehen.“ Dabei hat er auf Instagram auch ein Bild gepostet, auf dem Elton John und Eminem zu sehen sind.

Elton John und Eminem

mann mit einer goldenen halskette, sir elton john und der rapper eminem, ein mann mit einem violetten sakko und mit pinken brille

Dieser Auftritt war nicht die einzige Überraschung bei den Oscars. Denn der Oscar in der Kategorie Bester Film wurde zum ersten Mal einem fremdsprachigen Film verliehen. Die Rede ist von dem südkoreanischen Film Parasite, der mit insgesamt vier Oscars ausgezeichnet wurde.

Eminem

die preisverleihung der doesjährigen oscars, der rapper eminem, der singt love yourself, ein mann mit goldener halskette


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE