Werbung

Die zahlreichen Fans des Regisseurs Christopher Nolan (Inception, Interstellar, The Dark Knight Rises) sind schon ungeduldig. Der Trailer seines neuen Films namens Tenet ist lang ersehnt. Bisher hatten wir aber leider keine Chance, den ersten Trailer zu Tenet zu sehen. Gerüchten zufolge soll der Trailer aber nach einigen Tagen veröffentlicht werden. Und jetzt – einige Tage vor dem Trailer, wurden die ersten Bilder zum neuen Film von Nolan gezeigt. Diese Nachricht sorgte für eine große Euphorie im Internet – besonders unter den Fans des Regisseurs.

Die ersten Bilder zu dem Film „Tenet“ von Christopher Nolan wurden veröffentlicht

der schauspieler John David Washington, erste bilder zu dem film tenet von dem regisseur christopher nolan, ein mann und eine junge frau mit blondem haar, boot und meer


Und nicht von ungefähr ist die Freude der Fans so groß. Der Grund dafür liegt darin, dass der kommende Film von Nolan bisher ein Riesengeheimnis ist. Die Geschichte des Films ist geheim und niemand von uns weiß, worum es im Tenet geht. Auch der Titel des Films ist mysteriös – wir wissen auch nicht, was Tenet bedeuten soll. Man kann sagen, dass solche geheimnisvollen Titel ein Warenzeichen des Regisseurs sind. Wie oben schon erwähnt, naht die Premiere des ersten Trailers des Films aber mit großen Schritten. Und die ersten zwei Bilder zu dem Film wurden von dem US-amerikanischen Magazin namens Entertainment Weekly veröffentlicht.

Auf dem ersten Bild ist der Schauspieler John David Washington zu sehen. Berichten zufolge soll er die Hauptrolle in Tenet spielen. John David Washington wurde letztes Jahr mit seiner Rolle in BlacKkKlansman von dem Regisseur Spike Lee berühmt. Neben John David Washington ist auf dem Bild auch eine Schauspielerin zu sehen. Das ist von Elizabeth Debicki, die auch im Der große Gatsby zu sehen war.

Auf dem zweiten Bild zu Tenet, das von Entertainment Weekly veröffentlicht wurde, ist auch John David Washington zu sehen. Dabei sehen wir aber noch einen beliebten Schauspieler, der eine der Hauptrollen in dem Film Der Leuchtturm verkörperte. Die Rede ist von Robert Pattinson.

John David Washington und Robert Pattinson verkörpern die Hauptrollen in Tenet

die ersten bilder zu dem christopfer nolans film tenet wurden von entertainment weekly veröffentlicht, John David Washington und der schauspieler robert pattinson

Die Premiere von Tenet ist für den 16 Juli 2020 geplant

ein mann mit bart und einem grauen bart, der britische regisseur christophher nolan, ein mann mit einem schwarzen mantel

Offizieller Poster zu dem Film

der erste poster zu dem film tenet von dem britischen regisseur christopher nolan


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE