Werbung

Wie wir schon berichtet haben, will HBO das Meisterwerk von Philip Pullman His Dark Materials verfilmen. Nach dem Teaser-Trailer wurde gestern ein vollständiger Trailer gezeigt. Jetzt erfahren wir mehr über die Verfilmung und sehen uns Szene an, auf die wir gespannt warten.

HBO zeigt den ersten offiziellen Trailer von His Dark Materials 

ein Eisbär mit Rüstung ist ein Freund von Lyra von His Dark Materials


Die Welt von His Dark Materials ähnelt unsere Realität, aber jeder Mensch hat einen Daemon. Das heißt: ein Geist, der in der Form eines Tieres lebt und mit der Seele seines Menschen eng verbunden ist. In den Trailer sehen wir, wie die geheimnisvolle Mrs. Coulter (Ruth Wilson) die Protagonistin Lyra (Dafne Keen) bemuttert. Allerdings verschwinden Kinder spurlos, was dem Film eine finstere Note verleiht. Jedenfalls ist Mrs. Coulter nicht so unschuldig, wie sie scheint. Im Norden stehen die verschwundenen Kinder vor einer großen Gefahr und nur das junge Mädchen kann ihre Freunde vor ihrem grausamen Schicksal retten.

Die geheimnisvolle Mrs. Coulter spielt nett zu Lyra, aber bald zeigt sie ihr wahres Gesicht

Mrs Coulter spricht zu Lyra und sieht sie in den Augen, Szene aus His Dark Materials

HBO startet His Dark Materials in diesem Herbst. Da die Geschichte auf drei Bücher basiert ist, erwarten wir mehrere Staffeln, wenn die Einschaltquoten hoch sind. Allerdings vermuten wir, dass die Fans von GOT auf eine neue finstere Geschichte gespannt warten. Die beiden Serien haben viel Gemeinsames, beispielsweise schildern sie bedrohte Fantasy Welten, wo die Kinder schnell aufwachsen müssen. Als Jugendroman ist jedoch His Dark Materials kinderfreundlicher als das Werk von G. R. R. Martin. Die Anhänger von dunklen Fantasy würden trotzdem mit der neuen Verfilmung zufrieden. Dazu bezeichnen viele die Serie als Game of Thrones Nachfolger.

Die Besetzung von der neuen Serie ist ausgezeichnet – Ruth Wilson und James McAvoy

die drei Schauspieler aus der Besetzung von His Dark Materials sind sehr cool

Die Geschichte von His Dark Materials ist sehr spannend

ein Bild aus dem Buch Der Goldene Kompass, der Eisbär wurde angegriffen


Philip Pullman und sein Daemon, während er sein Buch Der Goldene Kompass liest

Philip Pullman liest sein Buch vor Kindern und bekommt einen eigenen Daemon, His Dark Materials

Sehen Sie sich den vollen Trailer an, der auf San Diego Comic Con gezeigt wird

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE