Werbung

Die Fans der Marvel-Filme dürfen sich freuen. Der Grund dafür liegt darin, dass der erste Trailer zu dem lang ersehnten Film namens Black Widow veröffentlicht wurde. Die Rede ist natürlich von einem Prequel zu den beliebten und erfolgreichsten Avengers-Filmen.

Der erste Trailer zu dem Film Black Widow wurde veröffentlicht

der film black widow mit der schauspielerin scarlett johansson, eine frau mit zwei pistolen und mit einem schwarzen kostüm


Hier ist der Trailer

In dem neuen Marvel-Film wird die Rolle der Black Widow von der Schauspielerin Scarlett Johansson (Prestige – Die Meister der Magie, The Return of The First Avenger, Die Schwester der Königin, Er steht einfach nicht auf dich!) gespielt.

Der Film erzählt die Geschichte von Natasha Romanova (Johansson), die nach ihrer Geburt dem Komitee für Staatssicherheit (KGB) übergeben wurde. In Laufe der Zeit wird sie zur Agentin ausgebildet. Nach dem Mauerfall und dem Zusammenbruch der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken zieht sie in den USA um. Dort arbeitet sie für S.H.I.E.L.D. (Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division) – ein US-amerikanischer Geheimdienst.

Die Hauptrolle wird von Scarlett Johansson verkörpert

eine frau mit einem schwarzen lederkostüm, der film black widow, der schauspieler david harbour, einm mann mt bart, the red guardian

In dem Film Avengers 4 Endgamе kam Natasha Romanova ums Leben. Und man kann sagen, dass ihr Tod mehrmals betont wurde. Aus diesem Grund wird der neue Film Black Widow mit Sicherheit ein Prequel sein.

Der erste Trailer dauert insgesamt 2 Minuten und 20 Sekunden. Trotzdem verrät er nicht so viel über die Geschichte des Films. Und die Fans stellen sich jetzt die Frage, welche Zeit in dem Leben von Natasha Romanova im kommenden Black Widow behandelt werden wird. Das wissen wir leider noch nicht genau. Viele Fans sind aber der Meinung, dass der Film etwa in der Jugend von Natasha spielt. Denn in dem ersten Trailer ist beispielsweise ihre Schwester zu sehen. Sie heißt Yelena Belova und wird in dem Film Black Widow von der Schauspielerin Florence Pugh verkörpert.

Neben Scarlett Johansson und Florence Pugh sind im Black Widow auch Rachel Weisz (The Fountain) und David Harbour (Strangers Things) zu sehen

der schauspieler david harbour, ein superheld mit einem roen kostüm mit einem weißen stern, der marvel film black widow

David Harbour wird die Rolle eines Superhelden namens Red Guardian spielen

redguardian, ein mann mit einem roten kostüm mit einem großen weißen stern,der marvel film black widow


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE