Werbung

Benedict Cumberbatch – der britische „Sherlock“-Star ist verantwortlich für den EU-Austritt vom Vereinigten Königreich. HBO und Channel 4 präsentieren den neuen TV-Film „Brexit“, in dem der 42-jährige Schauspieler in die Rolle von Dominic Cummings schlüpft. Diese Rolle spielt Cumberbatch bei „Brexit“ – für dieses TV-Drama arbeitet Cumberbatch mit Toby Haynes (ein „Sherlock“-Regisseur) zusammen – beide hatten das Ziel, mit diesem neuen Film die Ereignisse vor dem britischen Referendum im Sommer 2016 nachzustellen.

Brexit: England möchte raus aus der EU. Die Britten haben entschieden, die Europäische Union zu verlassen. Welche Folgen hat das für die Union? Was passiert eigentlich als Nächstes? Über den Brexit und seine Auswirkungen für die EU wird immer noch gestritten und er bleibt ein heiß diskutiertes Thema. Im März kommenden Jahres wird England die Union verlassen. In jedem Fall wird Brexit viele Bereiche berühren. Toby Haynes und sein HBO-Team haben aber keine Lust darauf, die Premiere des Films zu verschieben und die endgültige Abwicklung von Brexit abzuwarten. HBO wird diesen provokativen Film am 19 Januar 2019 ausstrahlen. Leider wissen wir aber noch nicht genau, wann und wo „Brexit“ in Deutschland zu sehen sein wird. Trotzdem können wir schon einen Blick auf seinen ersten Trailer werfen.

Der erste Trailer zu dem TV-Drama „Brexit“ mit Benedict Cumberbatch ist da!

In diesem neuen Film von Toby Haynes geht es um den Start der sogenannten „Vote Leave“ – Kampagne, die eigentlich die wichtigste Rolle gespielt und am Ende zum Erfolg von Brexit beigetragen hat. Im „Brexit“ von Toby Haynes spielt Benedict Cumberbatch den Man, der diese Kampagne angeführt hat – Dominic Cummings.  Der Film blickt auf diese Weise hinter die Kulissen und zeigt uns die Hauptfiguren und die Strategien der Kampagne für den Brexit. Es ist merkwürdig, dass Benedict Cumberbatch im realen Leben eigentlich zu den Brexit-Gegnern gehörte.

Benedict Cumberbatch spielt Dominic Cummings, der die Brexit-Kampagne angeführt hat

Benedict Cumberbatch - der schauspieler, der Dominic-Cummings im neuen Brexit Film verkörpert, schreibtisch  im büro mit lampen, ein mann mit einem braunen pullover und einem pinken hemd


Benedict Cumberbatch

neuer film brexit, Dominic Cummings, ein mann mit einem weißen hemd und zwei weißen büchern, garten mit grünen bäumen

Dominic Cummings im realen Leben

leave vote, Dominic Cummings, brexit film, grüner grass und ein mann mit einem schwarzen anzug

Brexit

brexit und eu


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE