Werbung

Können Sie sich vorstellen? „Game of Thrones“ ist zu Ende. Die zahlreichen Fans der erfolgreichsten Fernsehserie von HBO sind leider aber sehr enttäuscht. Die Handlung war sehr flach und die Charakterentwicklung der meisten Hauptfiguren der Serie wurde sinnlos zerstört… In der letzten Folge mit dem Titel The Iron Throne haben die Zuschauer der Serie sogar eine Plastikwasserflasche hinter den Beinen von Samuel Tarly (gespielt von dem Schauspieler John Bradley) gesehen. Die Szene kam 46-Minuten nach dem Anfang der letzten Folge der Serie.

Die aufmerksamsten Zuschauer von Game of Thrones haben eine Plastikwasserflasche in der letzten Episode entdeckt, die aber natürlich nicht in die Welt von Westeros gehört…

frau mit kurzem haar, eine game of thrones szene von der letzten folge, staffel acht, männer und frauen mit kettenhemden und stiefeln


Hier können Sie auch einen Blick auf die Plastikflasche hinter Sam werfen

eine kleine plastikflasche in der letzten sechsten episode von game of thrones, drei männer mit kettenhemden

Zu sehen war auch ein Starbucks Becher in einer kurzen Szene in der vierten Episode. In der vierten Folge von der letzten achten Staffel von Game of Thrones stand deutlich sichtbar ein Starbucks Becher vor Mother of dragons – Dani. Dieser Becher wurde später aus der Folge digital entfernt. Und jetzt – einige Episoden später, sehen wir diese Plastikwasserflasche… Leider waren der Becher und die Plastikwasserflasche die kleinsten Fehler der letzten Staffel der Serie.

Nach insgesamt acht Staffeln, neun Jahren und sechs letzten Folgen hat die berühmte Fantasy-Serie von HBO am Sonntagabend geendet. Und Westeros hat schon einen neuen Anführer – sein Name ist Brandon Stark.

Brandon Stark nennt sich selbst König der Andalen und der Ersten Männer, Herr der sechs Königreiche und Beschützer des Reiches. Der Norden wurde Königreich. Die Schwester von Brandon Stark – Sansa Stark, wurde die neue Queen in The North. Gleichzeitig wurde Daenerys Targaryen – die so genannte Mutter der Drachen, von Jon Snow getötet. Sein Drache – Drogon, hat aber The Iron Throne zerstört.

Genau wie die ganze Fernsehserie Game of Thrones existiert The Iron Throne nicht mehr…

ein game of thrones poster, drache mit großen orangen augen, the iron throne aus vielen alten schwerten

Daenerys Targaryen wurde in der letzten Episode leider getötet

die schauspielerin emilia clarke, eine junge frau mit langem blondem haar und grünen augen, game of thrones szene


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE