Werbung

Die letzte Staffel von der erfolgreichsten Kult-Serie „Game of Thrones“ beginnt am 14. April 2019. Knapp einen Monat vor dem Staffel-Start hat HBO den ersten Trailer zu Staffel 8 veröffentlicht –  gestern hatte das lange Warten der zahlreichen Fans der Serie ein Ende.

Der neue Trailer dauert insgesamt zwei Minuten und zeigt uns einige der Hauptcharaktere. In letzter Episode der siebten Staffel der Serie hat der Nachtkönig (im Original – The Night King) mit seinem Eisdrachen, den anderen Weißen Wanderern und der ganzen Armee der Toten The Wall (die Mauer) angegriffen. Mithilfe eines der drei Drachen von Daenerys Targarien (Viserion – der Drache, der von dem Night King zuvor getötet und dann wiederbelebt und zum Teil seiner Armee gemacht wurde) hat er sehr leicht und schnell die ganze Mauer zerstört. Mit seinem blauen Feuer hat Viserion The Wall gesprengt. Zu dieser Zeit befanden sich der Wildling Tormund und Beric Dondarrion auf der zusammenstürzenden Mauer. Einige Minuten später wurden Tormund Giantsbane (einer der beliebtesten Charaktere in Game of Thrones) und Beric Dondarrion von vielen riesengroßen Eisbrocken verschüttet. Seitdem stellten sich die Fans die Frage, ob die beiden den Angriff auf die Mauer überlebt haben. Der neue Game of Thrones Trailer hat schon die offizielle Antwort geliefert.

Die Fans von Beric Dondarrion (der in der Serie vom Schauspieler Richard Dormer verkörpert wird) und Tormund Giantsbane (Kristofer Hivju) können schon ganz tief durchatmen. Denn der neue Trailer enthüllt schon das Schicksal der beiden. Nach der 30 Sekunde des Trailers sehen wir eine sehr kurze Szene mit den beiden Helden. Neben dem rothaarigen Wildling Tormund ist auch Beric Dondarrion mit seinem brennenden Schwert zu sehen – sie haben den Einsturz der Mauer überlebt.

Was gibt es noch in dem neuen Trailer zu sehen?

Arya Stark, die von der Schauspielerin Maisie Williams verkörpert wird, rennt durch dunkle Gänge und sagt: „Ich kenne den Tod. Er hat viele Gesichter. Ich freue mich darauf, dieses zu sehen.“  Natürlich sind auch Jon Snow (Kit Harington) und Daenerys Targarien (Emilia Clarke) im Trailer zu sehen. Sie rüsten sich gemeinsam für die Schlagt gegen die Armee der Toten. Jon sagt dazu in dem Trailer: „Sie kommen. Unser Feind wird nicht müde. Er stoppt nicht, fühlt nichts.“  Die beiden Drachen namens Drogon und Rhaegal von Daenerys Targaryen fliegen zum ersten Mal über die Burg von Winterfell und den Kopf von Sansa Stark hinweg. Arya sieht auch zum ersten Mal die magischen Drachen. In Winterfell sammelt sich die große Armee von Jon Snow und Daenerys, die gegen den Night King und seine Armee der Toten kämpfen soll. Sir Jamie Lanister – der Bruder von Cersei, ist auch in Winterfell. Er erneuert sein Versprechen, für die Menschen und die Lebenden zu kämpfen. Er sagt: „Ich habe versprochen, für die Lebenden zu kämpfen. Ich beabsichtige, dieses Versprechen zu halten“.

Die letzte Staffel der Serie soll insgesamt sechs Folgen umfassen. Die deutsche Premiere findet in der Nacht vom 14. auf den 15. April ab 5 Uhr (SKY) statt.

Werfen Sie einen Blick auf den ersten Trailer zu Staffel 8 von der legendären HBO-Serie „Game of Thrones“

 Daenerys und Jon rüsten sich gemeinsam für die Schlagt gegen The Night King

schee und winter, game of thrones erster trailer, jon snow und daenerys targaryen mit einem langen weißen kleid und blondem haar


“ Sie kommen. Unser Feind wird nicht müde.“  – sagt Jon

die burg von winterfell, der schauspieler kit harington mit schwarzem bart und langem haar, jon snow, game of thrones staffel acht

Die Premiere der achten Staffel ist am 14. April 2019

game of thrones staffel acht poster, die schauspielerin emilia clarke mit einem langen blonden haar und schwarm kleid, the iron throne aus vielen schwerten

Jon und Dani 

himmel mit vielen grauen wolken, armee aus vielen menschen, die schauspielerin emilia clarke mit einem weißen kleid, zwei pferde, daenerys und jon snow


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE