Game of Thrones Premiere – wie beginnt die erste Episode

von Dagmar Brocken
Anzeige

Game of Thrones Premiere ist schon hier. Die achte und letzte Staffel begann mit der Entlüftung des Geheimnis von Jon Schnees Herkunft. Der junge Mann, der sein ganzes Leben lang glaubte, dass er uneheliches Kind von Ned Stark war, erfuhr die Wahrheit von seinem Freund Sam.

Deine Mutter war Lyanna Stark. Und dein Vater, dein leiblicher Vater war Rhaegar Targaryen. Du warst niemals ein uneheliches Kind! Du bist Aegon Targaryen, der rechtmäßige Erbe von Iron Throne

Die Liebesgeschichte, die alle erwarten bei Game of Thrones Premiere

Denearys und Jon Schnee auf einem Hintergrund mit viel Schnee und einem Wasserfall

Anzeige

Das sagte Sam, weil ihm nichts anders übrig war. Bran, der dreiaugige Rabe hat ihm befohlen, Jon die Wahrheit zu sagen. Obwohl sich Samwell Tarly weigert, seinem Freund alles zu verraten, hat er keine andere Wahl. Jon ist natürlich am Anfang skeptisch und glaubt nicht. Wir, als Zuschauer, haben mit dieser Tatsache lang gerechnet. Jedoch ist das eine neue Information von dem jungen Erben. Sein verstorbene Adoptivvater, Ned Stark, hat ihm sein ganzes Leben lang gelogen.

Noch bei Game of Thrones Premiere wird das Geheimnis für Jon Schnee Herkunft von Sam entlüftet

Jon Schnee und Sam unterhalten unte dem Schnne, Sam hat das Geheimnis noch bei Game of Thrones Premiere verraten

Anzeige

Die Nachricht ist schwer zu akzeptieren, weil Jon dafür nicht bereit ist. Außerdem bedeutet, dass die Drachenkönigin Daenerys Targaryen, die er liebt, eigentlich seine Tante ist. Solche problematische Verwandtschaften sind typisch für Game of Thrones.

Jon Schnee war entsetzt, als er die Wahrheit erfuhr

Jon Schnee bei dem Game of Thrones Premiere unter dem Schnee mit einem Pelzmantel

Der Show-Runner, D. B. Weiss teilt mit, sie hätten alles auf dem Gesicht von Jon spielen lassen. Obwohl die echte Herkunft von dem Helden den Zuschauern schon bekannt ist, ist das alles weltbewegend für den neuen König.

Game of Thrones Premiere von der letzten Staffel wird schon seit der ersten Episode einen Hit

das Logo von Game of Thrones, schwarzer Hintergrund mit weißem Buchstaben, Game of Thrones Premiere

Alle Fans waren gespannt, zu welchem Zeitpunkt Jon Schnee die Wahrheit erfährt. Noch die Premiere bietet uns Antwort auf diese Frage. Wie der junge Mann das alles aufnehmen wird, regt die Zuschauer jetzt erneut auf.

Fragen Sie sich, was uns in der Episode II erwartet

die Drachenkönigin sitzt auf einem Stuhl, etwas aus der zweiten Episode von Game of Thrones

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.