Here come the Men In Black … Will Smith verkörpert die Rolle des Flaschengeists aus „Aladdin“

von Michael von Adelhard

Der neue US-amerikanische Film „Aladdin“ von dem Regisseur Guy Ritchie (Sherlock Holmes, King Arthur: Legend of the Sword, Snatch) kommt am 24. Mai kommenden Jahres in die Kinos in den USA. Wir wissen schon auch, wann der Film in Deutschland zu sehen wird. „Aladdin“ hat seine deutsche Premiere am 23. Mai 2019.

Erster Trailer ist da – unten können Sie einen Blick auf ihn werfen

Es geht eigentlich um eine Realverfilmung des klassischen Zeichentrickfilms, der von Walt-Disney-Studios zum ersten Mal im Jahr 1992 ausgestrahlt wird. Die Hauptrolle wird von Mena Massoud (ein kanadischer Schauspieler ägyptischer Abstimmung) verkörpert. Die Rolle von Jasmin – die Prinzessin und die Tochter des Sultans von Agrabah, wird von der Schauspielerin Naomi Scott gespielt. Die große Frage ist: Wer übernimmt die Rolle eineр der beliebtesten Figuren – der Flaschengeist Dschinni? Ok, wir haben schon die Antwort – Will Smith wird ihn verkörpern. Aber die Aladdin-Fans stellen sich jetzt noch eine weitere Frage – wie wird er als Dschinni aussehen? Denn in dem originellen Aladdin von Disney ist der Flaschengeist blau… Vielleicht wird Guy Ritchie Visuelle CGI-Effekte für seinen Dschinni verwenden? Nein!

Diese Woche hat die Zeitschrift Entertainment Weekly die ersten Fotos und Szenenbilder zum neuen „Aladdin“ in ihrer Cover-Story veröffentlicht, wo auch Will Smith als Dschinni zu sehen ist! Viele goldene Ringe und Ketten, eine aufgetürmte Frisur… Aber keine visuellen Effekte! Der neue Flaschengeist sieht realistisch aus und im Vergleich zu dem originellen Dschinni hat er keine blaue Haut! Unserer Meinung nach sieht er wirklich toll aus! Hier ist aber anzumerken, dass wir vielleicht nur die verkleidete menschliche Form des Geists sehen. Denn der Schauspieler Will Smith teilte auch dieses Bild auf Instagram und schreibt: „BAM!! Erster Blick auf Dschinni, Prinzessin Jasmin und Aladdin! Ich rocke die Hoher-Pferdeschwanz-Vibes für „Entertainment Weekly“… Und ja, ich werde BLAU sein! So sieht Dschinni in menschlicher/verkleideter Form aus. Mein Charakter wird im Film meistens computeranimiert sein.“

Will Smith verkörpert Dschinni

erste fotos zum aladdin, will smith verkörpert dschinni der flaschengeist, eine prinzessin mit einem langen grünen kleid und ogrringen und einer krone

Anzeige

Aladdin und der Flaschengeist

aladdin, schauspieler will smith als dschinni flaschengeist, die wüste und kleine steine

Anzeige

Abu – Affe von Aladin

aladdin film, abu, der affe von aladdi, ein kleiner affe mit einer roten weste und einem kleinen roten hut

Prinzessin Jasmin 

die prinzessin jasmin, aladdin, prinzessin mit einem langen grünen kleid und grünen ohrringen und einer goldenen krone

Die Tochter des Sultans von Agrabah

aladdin, prinzessin jasmin mit einem langen roten kleid und eine große braune treppe

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.